Der Geburtstagsthread

• #8.622
Ich frage mich, warum mir niemand zum internationalen Waschbär Tag am 01.10. graqtuliert hat.
Werden Waschbären in diesem Forum so gering geschätzt???

• Haha
Reaktionen: BergiaBurns
  • #8.623
Ich frage mich, warum mir niemand zum internationalen Waschbär Tag am 01.10. graqtuliert hat.
Ooooh:
Happy Raccoon-day 2022!! ... may you never step into a trap and become a fluffy hat!

• Haha
  • Wow
Reaktionen: fmm, bassmansemi und Cadfael

• #8.629
@Basspekoe, von mir ebenfalls!

Ich sehe grad mit Erschrecken, dass ich schon wieder zu lange nicht mehr hier reingeschaut habe. Also allen, die in den letzten drei Wochen Geburtstag hatten, ein gutes kommendes Lebensjahr!

• Like
Reaktionen: fmm
  • #8.633
Allerbässte Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an den geschätzten Kollegen @Basspekoe :prost:... bitte bereichere das Forum weiterhin so fleißig mit Deinem Fachwissen und Deiner Erfahrung! :-)

• #8.635
Huiiiiiiiiiiiiiiiii.... 🤩
Vielen Dank @fmm @beate @BassZwerg @TomW @StonerGreg ....und allen anderen Bassicern, die an mich gedacht haben. Freue mich sehr darüber....🥳
...und dann stelle ich immer wieder fest, das ich viel zu selten hier reinschaue... :rolleyes: Deshalb mögen mir alle, die ich im Laufe des Jahres übersehen habe, verzeihen und sich gedrückt fühlen... :bier:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Curd Neptun, StonerGreg, TomW und 2 andere
  • #8.640
@Basspekoe Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!

• Like
Reaktionen: fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten