Der Geburtstagsthread

@Basspekoe, von mir ebenfalls!



Ich sehe grad mit Erschrecken, dass ich schon wieder zu lange nicht mehr hier reingeschaut habe. Also allen, die in den letzten drei Wochen Geburtstag hatten, ein gutes kommendes Lebensjahr!
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Allerbässte Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an den geschätzten Kollegen @Basspekoe :prost:... bitte bereichere das Forum weiterhin so fleißig mit Deinem Fachwissen und Deiner Erfahrung! :-)
 
Huiiiiiiiiiiiiiiiii.... 🤩
Vielen Dank @fmm @beate @BassZwerg @TomW @StonerGreg ....und allen anderen Bassicern, die an mich gedacht haben. Freue mich sehr darüber....🥳
...und dann stelle ich immer wieder fest, das ich viel zu selten hier reinschaue... :rolleyes: Deshalb mögen mir alle, die ich im Laufe des Jahres übersehen habe, verzeihen und sich gedrückt fühlen... :bier:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten