Der Geburtstagsthread

• #9.601
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag @Mudskipper , @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) und alle Weiteren hier auf Bassic, die heute ihren Ehrtentag feiern 🎂 đŸ· :m_key::m_akk:jass-bass:m_drummer::m_git_a:

• Like
Reaktionen: Mudskipper, Dommbasstisch, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

• #9.602
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag @Mudskipper , @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) und alle Weiteren hier auf Bassic, die heute ihren Ehrtentag feiern 🎂 đŸ· :m_key::m_akk:jass-bass:m_drummer::m_git_a:
Da schließe ich mich an, alles Gute zum Geburtstag 🎊🎁 an @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) , @Mudskipper und allen weiteren Geburtstagsbassicern 😊

• Like
Reaktionen: Mudskipper, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Bassologe
  • #9.603
Hiermit wĂŒnsche ich auch allen, die heute Geburtstag haben, einen fantastischen Tag. :great:

• Like
Reaktionen: mulhofa, Mudskipper und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #9.604
Zum Geburtstag wĂŒnsche ich dem sehr geschĂ€tzten @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) alles BĂ€sste, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit mit sich und der Welt :bier::prost:

• Like
Reaktionen: Bassologe und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #9.605
Die allerbĂ€ssten GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag gehen heute an die geschĂ€tzten Kollegen @Mudskipper :prost: und @mulhofa :prost:

• Like
Reaktionen: mulhofa, Chuck und Mudskipper
  • #9.606
Vielen lieben Dank 😊! Ich relaxe ab heute drei Tage auf Helgoland.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Chuck, Cadfael, TomW und 5 andere
  • #9.608
Alles Gute zum Geburtstag @Mudskipper und @mulhofa :prost:

• Like
Reaktionen: mulhofa und Mudskipper
  • #9.609
Von mir ebenso die besten WĂŒnsche zum Buzeltach an @Mudskipper, @mulhofa und @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)!

:prost:

• Like
Reaktionen: mulhofa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Mudskipper
  • #9.611
Zum Geburtstag wĂŒnsche ich dem sehr geschĂ€tzten @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) alles BĂ€sste, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit mit sich und der Welt

...ich bedanke mich bei allen Gratulanten*innen sehr...:prost:... - ...das mit der Gesundheit sieht gut aus (nur an der "Zufriedenheit" arbeite ich gelegentlich doch noch...;-)...)...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: mulhofa, hui, kemm47 und 4 andere
  • #9.613
Vielen lieben Dank đŸ˜ŽđŸ„°đŸ‘

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #9.615
Keine GeburtstagsgrĂŒĂŸe, aber...
Alles Gute allen Katzen dieser Welt zum heutigen Weltkatzentag!!!
Ob kleine Fellnase oder riesiger Löwe/Tiger.

• Like
Reaktionen: Mecki, Havingan, Bassologe und eine weitere Person
  • #9.616
Keine GeburtstagsgrĂŒĂŸe, aber...
Alles Gute allen Katzen dieser Welt zum heutigen Weltkatzentag!!!
Ob kleine Fellnase oder riesiger Löwe/Tiger.
Habe ich Kira ausgerichtet. Ich vermute allerdings, das die Freude bei der kleinen Dumpfbacke mehr vom Leckerli ausging ... :confused:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Havingan, Bassologe und Cadfael
  • #9.619
Alles Gute zum Geburtstag @claudio !

• Like
Reaktionen: claudio

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten