Der Geburtstagsthread

• #10.141
ah, auch @aBaxxi und @disssa ? Das habe ich gar nicht gemerkt. Alles Gute zum Purzeltag.

• Like
Reaktionen: aBaxxi, Dommbasstisch und haebbe58

• #10.143
@bassdscho @claudio
Danke für die Glückwünsche! :-)

• Like
Reaktionen: claudio

• #10.144
Lieber Alois @doublesix66 , zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir für das vor Dir liegende Lebensjahr alles Gute und stete Zufriedenheit mit Deinen aktuellen Lebensumständen. Vor allem wünsche ich Dir aber Gesundheit, weiterhin viel Spaß am Bassen und möglichst viele angenehme/schöne/glückliche "Momente", die sich eigentlich ein jeder von uns auch für sich selbst inniglichst wünscht! :bier::prost:

• Like
Reaktionen: doublesix66
  • #10.146
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute dem Kollegen @rawlikefishrob :prost: ... und bitte unbedingt den Blog "A long way home" fortsetzen :great:

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob
  • #10.147
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute dem Kollegen @rawlikefishrob :prost: ... und bitte unbedingt den Blog "A long way home" fortsetzen :great:
Danke... Und ja, ein paar Sachen möchte ich noch loswerden und auch noch ein wenig Input liefern. Denn es ist schön, dass sich in meinen Thema so viele frei beteiligen und da Gespräche entstehen.

• Like
Reaktionen: TomW
  • #10.148
Auch ich wünsche @rawlikefishrob einen erholsamen Geburtstag. Bei der Gelegenheit: Schätze deine fachlichen Beiträge sehr. :hail:

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob und bassmansemi
  • #10.151
Ich wünsche Dir das Allerbässte zu deinem Ehrentag, lieber @Jost Halenta, geniesse deinen Geburtstag! :bier:

• Like
Reaktionen: Jost Halenta
  • #10.152
Das Allerbässte zum Geburtstag wünsche ich heute dem Kollegen @Emmler :prost:

• #10.154
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an eines der Bassic-Urgesteine, @Oli Wan :prost:

• #10.157
Möge die Macht nicht nur am heutigen Tag mit dir sein. Herzlichen Glückwunsch @Oli Wan! :popcorn2:

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #10.160
Lieber @Chuck , vielen lieben Dank für die Glückwünsche :prost:

• Like
Reaktionen: Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten