Der Geburtstagsthread

• #2.062
Alles Gute zum Geburtstag @BassDi auch von mir.

• #2.065
Und natürlich will ich meinen alten Freund
@pedro_pantalon nicht vergessen. Alles Gute, mein Bässter und melde dich mal wieder.:bier:

• Like
Reaktionen: pedro_pantalon
  • #2.068
Und natürlich will ich meinen alten Freund
@pedro_pantalon nicht vergessen. Alles Gute, mein Bässter und melde dich mal wieder.:bier:
Genau, da schliesse ich mich an. Alles Gute @pedro_pantalon zum Geburtstag. :bier:

• Like
Reaktionen: pedro_pantalon
  • #2.069
Hey @BassDi, zu Deinem Burzeldach wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem aber GESUNDHEIT und dass sich Deine großen Wünsche erfüllen mögen. Feiere schön mit Deinen Lieben.
Bassige Grüße aus den südhessischen Swamps, Klaus

• #2.070
Herzlichen Dank euch allen. Habe mir zur Feier des Tages was feines bassiges eingefangen.
27072675_1427121277398879_1019868694047822365_n.jpg

Der links hat sich zu meinem anderen Fünfsaiter dazugesellt. Quasi zwei eierlegende Wollmilchsäue.

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Zinfandel, Talentfrei und 2 andere
  • #2.071
Alles Gute zum Geburtstag, @BassDi :bier:

• #2.075
Herzlichen Dank euch allen. Habe mir zur Feier des Tages was feines bassiges eingefangen.
27072675_1427121277398879_1019868694047822365_n.jpg

Der links hat sich zu meinem anderen Fünfsaiter dazugesellt. Quasi zwei eierlegende Wollmilchsäue.
Fast gut wenns ned von Sandbörg wäre :D

• #2.080
Dem @BassDi das Bässte zum Geburtstag! Lasse Dich verwöhnen und beschenken! :prost:
dankeschön. Ja beschenken hat ja wohl super hin gehauen. Unerwartet aber perfekt. Irgendwie fühle ich mich im Moment wunschlos glücklich.....wenn da nicht diese ewige Baustelle namens Tretminenfeld wäre. Aber nee, mir fällt aktuell kein Effekt ein, der für mich unter "must have" zählen würde. Aber vielleicht bringt ihr mich ja noch auf dumme Gedanken....was ich euch auf jeden Fall zutraue :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten