Der Geburtstagsthread

• #7.482
Alles Gute an @cellkirk74, @mluther und auch an @Mik75. Lasst es euch gut gehen! 🍻🍻🍻

• Like
Reaktionen: Mik75, cellkirk74 und mluther
  • #7.483
Heute sind wieder zwei sehr geschätzte Bassicer an der Reihe:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an @Mik75 :prost:und @cellkirk74 :prost:

• Like
Reaktionen: Mik75 und cellkirk74

• #7.484
Happy Birthday den Kollegen @mluther und @Mik75 :prost: :prost:
Und ein extra leckeres Bier dem besten Gastgeber wo gibt: Happy Birthday @cellkirk74 und bis bald mal wieder :prost:

• Like
  • #7.485
Den beiden hessischen Basserkollegen @cellkirk74 @Mik75 wünsche ich zum Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit für sich und dem lieben Anhang. Lasst Euch schön hochleben und feiern! Bässte Grüße aus Südhessen :bier: :prost:

• Like
Reaktionen: Mik75 und cellkirk74
  • #7.486
Man kommt ja nicht mehr hinterher – natürlich nachträglich alles Gute den bässten Geburtstagskindern!
Genau so gehts mir grad auch - und gestern nach der Arbeit war ich platter als ne Flunder. Also nachträglich Alles Gute!

@cellkirk74, @Mik75 und @mluther - Euch alles Gute zum neuen Lebensjahr!

• Like
Reaktionen: Mik75, cellkirk74, mluther und eine weitere Person
  • #7.487
Ui, das ist jetzt knapp, ... aber dennoch Herzlichen Glückwunsch @cellkirk74, @Mik75 und @mluther!
Ich kenne Euch natürlich nicht wirklich, ... aber ich lese Euch immer gern! :-)

• Like
  • #7.488
Vielen Dank Euch allen! NAchdem ich am Samstag mit ein par Freunden reingefeiert habe hatte ich gestern eine sehr schönen und ruhigen Familiengeburtstag! :bier:

• Like
Reaktionen: haebbe58, TomW, Chuck und 2 andere
  • #7.489
Dankeschön für die Geburtstagswünsche! Jetzt geht es mit riesigen Schritten Richtung Volljährigkeit! ;-)

• Haha
Reaktionen: PickNick, claudio, StonerGreg und 3 andere
  • #7.490
Vielen lieben Dank.
Ich bin derzeit leider nur noch selten hier unterwegs, zuviel Arbeit, zuviel andere Hobbies, zuvviel Corona...
Also nicht böse sein, wenn ich erst mit verzögerung reagiere. PN geht aber fast immer...

• Like
Reaktionen: orgeloli, claudio, anbra und eine weitere Person
  • #7.493
Auf Dich, @MauMau :bier:! Ich freu mich schon aufs nächste Treffen in echt und in Farbe!

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.497
Danke liebe Kollegen! :-)Das freut mich sehr. Der Waschbär war mit Abstand der erste Gratulant, der schläft wohl nie! :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: TomW, anbra und Cadfael
  • #7.499
@manbinichgut:) alles Gute zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr!

@MauMau nachträglich alles Gute!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten