Der Geburtstagsthread

• #9.141
Wünsche dir auch ein entspanntes, erfolgreiches und stressfreies neues Lebensjahr @orgeloli. :prost:

• Like
Reaktionen: orgeloli

• #9.145
Allen, die heute am Sonntag Geburtstag haben, herzlichen Glückwunsch 🎂 🎁 und ein tolles neues Lebensjahr :-)
Feiert schön 🥳🎉🍾🥂

• Like
Reaktionen: Wes und Bassologe
  • #9.148
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an den Musicman-Kollegen @4enima :prost:

Dem geschätzten member @ferkjl alles Gute zum Geburtstag:bier:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @orgeloli und @FrancesTheMute !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Wes !

Den Geburtstagskindern das Allerbässte zum Geburtstag! :prost:

• Like
Reaktionen: Wes
  • #9.149
Alles Gute zum Geburtstag @Wes und nachträglich an den quasi Ex-Nachbarn @orgeloli ! :bier:

• Like
Reaktionen: orgeloli und Wes
  • #9.155
Vielen Dank euch dreien :bier:
Ihr seid gut - ich bin leider oft nicht aufmerksam genug, um regelmäßig die relevanten Geburtstage mitzukriegen, aber ich werde mich bessern. Zumindest versuche ich es. :-)
Musste mich hier in letzter Zeit leider etwas rar machen, viel Arbeit, viel Musik, zeitweilig mit vier Ensembles am Start, eines davon neu und ziemlich anspruchsvoll.
Liebe Grüße, Peter

• Like
Reaktionen: Chuck, bassmansemi und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #9.157
Allen Geburtstagskindern einen tollen Tag und ein erstklassiges und gesundes neues Lebensjahr 🎁🎂
Feiert schön 🥳🍾🍷🍹🍸🎉

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #9.158
Den Herren @BassDie und @pedro_pantalon alles Gute zum Geburtstag:bier:

• Like
Reaktionen: pedro_pantalon
  • #9.159
Dem lieben Basserkollegen @BassDie wünsche ich auf diesem Wege alles Gute, vor allem aber Gesundheit für's neue Lebensjahr und natürlich weiterhin viel Spaß mit dem Bassen.... :bier:
:prost:

• Like
Reaktionen: Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten