Der Geburtstagsthread

• #10.081
Oja, fast verpennt! Jetzt aber: herzlichen Glückwunsch @orgeloli, wünsche dir nur das Beste für's kommende Lebensjahr ... :prost:

• Like
Reaktionen: orgeloli

• #10.088
@orgeloli Alles Gute nachträglich und an @Altair gehen Beste Geburtstagwünsche!

• #10.091
...und für meinen lieben guten und "sähr alten" Freund @Bassologe ...🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🫖🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍵🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum "Schlüpfertag" (sofern du verstehst, was ich eigentlich damit meinte, meinen zu können)...🧛‍♂️... - ...:evil:...

P.:-):prost:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Dommbasstisch, Bassologe und PickNick
  • #10.094
...und für meinen lieben guten und "sähr alten" Freund @Bassologe ...🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🫖🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍵🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum "Schlüpfertag" (sofern du verstehst, was ich eigentlich damit meinte, meinen zu können)...🧛‍♂️... - ...:evil:...

P.:-):prost:
@BassDie und @Bassologe Alles Gute zum Geburtstag! 🍻🍻

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Glückwünsche. Ich bin gerührt. Dem @BassDie wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag. Haut rein Jungs. :great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Dommbasstisch und PickNick
  • #10.095
Lieber @Bassologe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr 🎂 🥳👯‍♀️🎉🍷🍷

• Like
Reaktionen: Bassologe und PickNick
  • #10.096
Herzliche Glückwünsche an @Bassologe zum Geburtstag! 🥳:prost:

P.S. ... und allen anderen, die in den letzten Tagen hatten!

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #10.097
Lieber @BassDie, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und stete Zufriedenheit mit Dir, Deinen Lieben und der "Welt" und weiterhin viel Spass am Bassen! :bier::prost:

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch
  • #10.098
Hey herzlichen Dank euch allen und dir, Bassologe auch von mir alles Gute und viel Sbass im nächsten Jahr.
Habe den gestrigen Abend mit meinem ebenfalls bassenden Sohn in Dortmund bei the Interphere verbracht

Anhänge

• 20240201_223125.jpg
    20240201_223125.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 52
  • Like
Reaktionen: bassmansemi und Bassologe
  • #10.099
Oh, das habe ich gestern irgendwie verpasst, auch an Dich @BassDie viele Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :great:

• #10.100
@Bassologe und @BassDie alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

• Like
Reaktionen: Bassologe

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten