Der Geburtstagsthread


...und für meinen lieben guten und "sähr alten" Freund @Bassologe ...🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🫖🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍵🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum "Schlüpfertag" (sofern du verstehst, was ich eigentlich damit meinte, meinen zu können)...🧛‍♂️... - ...:evil:...

P.:-):prost:
@BassDie und @Bassologe Alles Gute zum Geburtstag! 🍻🍻

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Glückwünsche. Ich bin gerührt. Dem @BassDie wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag. Haut rein Jungs. :great:
 
Hey herzlichen Dank euch allen und dir, Bassologe auch von mir alles Gute und viel Sbass im nächsten Jahr.
Habe den gestrigen Abend mit meinem ebenfalls bassenden Sohn in Dortmund bei the Interphere verbracht
 

Anhänge

  • 20240201_223125.jpg
    20240201_223125.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 17

Zurück
Oben Unten