der GOBASSERK ist FERTIG !!!

Sieht wie es alle schon gesagt haben HAMMER aus, da kann sich jeder nur vor dir niederknien!!!
 
das letzte , was ich hier demnächst noch reinstellen werde wird ein Soundfile, sodass ihr auch mal hören könnt .... Bespielbarkeit kann ich euch hier leider nicht rüberbringen :D
 
moin tomek!
auch von mir ´n kompliment!!! (und das von ´nem brot und butter- bass-
puristen...) tolles holz und coole optik.
sehen wir uns auf der messe?
 
Moin Tomel,

toller Bass, toller Mensch! [8D]
Glückwunsch zu dem edlen Teil.

Gruß [:D] Milo
 
Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...Will auch...

bekomme ja auch :-)
 
wäre zwar optisch nicht mein ding, aber ich verneige mich vor deinen handwerklichen fähigkeiten. und s sieht schon stark aus, wenns auch gut klingt: hut ab dafür =)
 

.... und jetzt könnt ihr in meinem Profil das Soundfile hören


 
Sehr geil, auch wenn die Kopfplatte für meinen Geschmack ein bissel zu wuchtig ist.... aber ansonsten echt lecker!!
 

Similar threads

FiFaFutzemann
Antworten
16
Aufrufe
2K
bassball_neu_810
bassball_neu_810
FiFaFutzemann
"Q"
2 3
Antworten
57
Aufrufe
11K
lowtune
FiFaFutzemann
Antworten
41
Aufrufe
8K
morry
doc guitar
Antworten
12
Aufrufe
2K
doc guitar
doc guitar

Zurück
Oben Unten