"Q"

Cooles teil!

Respekt! Und vorallem der Schuh auf dem letzten Bild gibt dem ganzen was eigenes ;-)

*ironiebeigefügt!

Auch wenn wenn man bei sowas nicht über Geld spricht, aber was kostet sowas an Metiral und arbeitsaufwand? rechne so zw. 2500 und 4000€ ist das realistisch oder zu hoch gegriffen?

Paul
 
....für alle , die es noch nicht wussten und trotzdem interessiert und für die, die mich deswegen fragten :

ich poste die Fortschritte nie als post, ich erweitere immer den Originaltext... also OBEN lesen ;-)

 
Sieht verdammt gut aus der Bass. Für meinen Geschmack ein bisschen zu außergewöhnlich. Finde eher die simplen standard Bassdesigns hüpsch.
Die Decke ist ja wohl hammer und dann noch schön bei den PUs weitergeführt. Wunderbar!
Bin mal gespannt den Bass dann fertig zu sehen.
 
Sauschön, aaaaaber......
Mit dieser Holzauflage unter den Saiten hast du da nicht
den Platz für die Finger beim Popen verbaut[**/]
 
beim Bohren der Mechanikerlöcher hast du aber geschlampt [:D] aber ich wäre froh wenn ich sowas könnte RESPEKT!!!
 
das wird nicht zu eng zum Poppen ;-) .....

@Freak: Sag einfach mal wieviel Platz du brauchst ;-)

Und @ Lazarus, du meinst bestimmt die Rückseite vom Kopf oder? da reisst oft ein bissl raus, was man aber nicht sieht, wenn die Mechaniken drauf sind
 
DAS nenn ich ne Fotolovestory! Boah sieht verdammt fett aus, mit viel Liebe zum Detail!

@FiFaFutzemann: Arbeitest du von Beruf viel mit Holz *g*?
 

@insan0r: Leider hat sihc die Geshcichte eher ins negative gewendet, sKu hate den Link zuim entsprechenden Thread gepostet aber der ist offensichtlich gelöscht...

MfG Oddo
 
Wie Oddo schon schreibt ist dann nachher etwas ziemlich schief gelaufen und, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es der Wunsch des Auftraggebers, der sich ja geloescht hat, das wir das Thema ruhen lassen und nicht mehr oeffentlich diskutieren. Das ist wohl auch der Grund, warum so lange niemand mehr gepostet hat. Ist eine sehr lange Geschichte...
 
Du hast meine volle Hochachtung! Für den Bass sowieso aber auch für deine Bilderstory ;-) Spaß beiseite schaut echt super aus! wenn er fertig ist wäre auch ein Soundfile ganz interessant um zu sehen wie dein "baby" denn klingt....
mfg DonPablo
 
Zitat:Original erstellt von: Don Pablo

Du hast meine volle Hochachtung! Für den Bass sowieso aber auch für deine Bilderstory ;-) Spaß beiseite schaut echt super aus! wenn er fertig ist wäre auch ein Soundfile ganz interessant um zu sehen wie dein "baby" denn klingt....
mfg DonPablo

Du solltest Threads vollständig lesen, der Bass war letzendlich nicht wirklich klasse... [ooo] Ist aber auch egal. Will das hier nicht wieder aufwühlen, einfach zur Kenntniss nehmen und Thread ruhen lassen
 
Aber wunder nehmen würds mich halt trotzdem
wie die Sache noch ausgegangen ist......[;-)]

Vielleicht erzählts uns Freak ja mal.

Sonst ganz deiner Meinung Boemmel
 

Zurück
Oben Unten