Der Grieche im Music Store Kölle

Also ich war am Freitag nochmal im Store und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Hatten zwar keine Beratung (wonach wir aber auch nicht gefragt hatten!), aber es waren alle Verkäufer nett und wir konnten alles mögliche machen. Wir haben Instrumente bis 800€ ausprobiert und keiner hat gemeckert. Naja, ich werd trotzdem im Thomann bestellen.
 
Zitat:Original erstellt von: Headbanger92

Also ich war am Freitag nochmal im Store und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Hatten zwar keine Beratung (wonach wir aber auch nicht gefragt hatten!), aber es waren alle Verkäufer nett und wir konnten alles mögliche machen. Wir haben Instrumente bis 800€ ausprobiert und keiner hat gemeckert. Naja, ich werd trotzdem im Thomann bestellen.
genau das ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung... antesten wo man es auch kaufen möchte, das ist meine Meinung. Ich bin sowieso ein Befürworter des Musikladens um die Ecke ( die lassen ja bei der namentlichen Erwähnung vom großen T sowieso preislich mit sich reden und machen dann meist noch den Thomann-Preis)


gruss Dennis
 
es kommt halt immer drauf an..bei manchen dingen, die nicht im laden um die ecke erhältlich sind, bestell ich sie halt beim t, andere, wie anlagen, oder bässe, kauf ich beim händler, auf jeden fall.
 
Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Zitat:Original erstellt von: Headbanger92

Also ich war am Freitag nochmal im Store und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Hatten zwar keine Beratung (wonach wir aber auch nicht gefragt hatten!), aber es waren alle Verkäufer nett und wir konnten alles mögliche machen. Wir haben Instrumente bis 800€ ausprobiert und keiner hat gemeckert. Naja, ich werd trotzdem im Thomann bestellen.
genau das ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung... antesten wo man es auch kaufen möchte, das ist meine Meinung. Ich bin sowieso ein Befürworter des Musikladens um die Ecke ( die lassen ja bei der namentlichen Erwähnung vom großen T sowieso preislich mit sich reden und machen dann meist noch den Thomann-Preis)


gruss Dennis

Bei mir gibts nur keinen um die Ecke![:-(]
Ich werd mir meinen nächsten Bass wahrscheinlich auch wieder beim Store holen (weils ein Fame ist), aber trotzdem hab ich auch schon was bei denen gekauft und mein Gitarrist hat bestimmt schon 1400€ dagelassen, von daher können die uns auch was anspielen lassen.
Meine Meinung halt!
 

Zurück
Oben Unten