"Der Hirnlos Thread"


Aso er lässt es machen na da isser uns dann vielleicht sogar überlegen ..
Wie man es sieht. Selbst gemacht, ist ja auch ganz schön. Dann kann man sagen: Habe ich alles selbst sauber gemacht...oder so ähnlich. Ich weiss allerdings, dass meine Frau das viel besser und gründlicher kann, als ich. Ich spiele ja auch besser Bass, als meine Frau. Lasse ich deshalb meine Frau an den Bass? NEIN !!!. Ja, dann geht sie eben an den Staubsauger. Oder irre ich mich jetzt völlig, oder was?
 
Schon macht sich dieser Thread selbständig. Schon über 100 Aufrufe. Habt ihr alle nix zu tun, am Freitagnachmittag? Staubsaugen, Pokale putzen, Garten umgraben, Bassaiten aufziehen, oder was?
ach ja, unser pangalaktische statiskiker...
...mittendin unter den zeittotschlägern.
zwar kam er langsam, aber gewaltig!
 
ach ja, unser pangalaktische statiskiker...
...mittendin unter den zeittotschlägern.
zwar kam er langsam, aber gewaltig!
das verstehe mal einer, was du da aus Hessistan alles so murmelst. Ja, die Zeit gehört tot geschlagen, damit es demnächst nicht wieder so eine unseelige Zeitumstellung gibt. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen und komme danach immer viel zu früh am Freitag nach Hause, wenn meine Frau noch gar nicht mit dem Staub saugen fertig ist. Das macht mich ganz fertig.
 
Das ist natürlich echt eine üble Sache :D
Ich sag dir was, das ist ganz schön nervig. Da denkst du, du kannst dich in Ruhe vor dem Fernseher niederlassen....nee Beine hoch zur Seite rücken... den Ton am Fernseher hätte ich zu laut gestellt... das wäre peinlich, weil jetzt die Nachbarn hören, dass ich RTL eingeschaltet habe ... lauter so ein Gemecker.
 
He, ich bin nicht unverschämt - ich bin ganz nett. So nett, das ich Dir sogar wieder was ins Regal gestellt habe :-P
 

Zurück
Oben Unten