Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Lüge. Das war mein erster Bass. Der war prima. Vielleicht hättest du den Gurtpin ans andere Hörnchen machen sollen!Hier Platz II.
Oakland, genannt der Rippenbrecher und Zwerchfellkiller. Die SG Form war zwar gut kopiert, der Bass denoch unbespielbar, kopflastig und brutal, weil die Hörner dem Player ständig in Magengrube und Rippenbogen pookten. Einzig allein dem 1,95 m großen, großartigen Müller Franz (saarländische Blues- Legende) gelang ein bravouröser Livegig, weil er das Biest, senkrecht haltend, bändigte.

Yes, absolut ! Ergonomisch eine Katastrophe. Ebenso wie diese hässlichen Paddelbässe aus den 80ern. Die kann man weder sitzend noch stehend vernünftig spielen weil sich ständig wegdrehen. Noch dazu sehen sie scheisse aus bzw. genauso toll wie die dazu passende Vokuhila Frisur mit Ballonseidenhose.Alle Violinbässe und ihre unheiligen Replica-Kinder.
So einen Vester Clipper hatte ich vor einigen Monaten mal in einem Stuttgarter Musikhaus auf dem Schoß. Hatte vorher von der Firma nie gehört, aber dachte, so einen Thumn ähnlichen Bass muss ich mal testen. Er blieb mir nicht lange in Erinnerung. Die Elektronik machte irgendwie gar nichts. Egal wo ich drehte, der Bass klang immer gleich. Dazu war er kacke eingestellt. Die Naturholzoptik und das Design war ganz cool, aber der RestDer einzige wirkliche Horrorbass meines Musikerlebens war ein Vester Clipper, seines Zeichens eine niederqualitative Warwick Kopie mit Kopflast sondersgleichen und eher mittelmäßiger Verarbeitung. Die gruseligen aktiven Pickups wurden irgendwann ersetzt, aber das machte die Probleme der Ergonomie nicht besser. Auf jeden Fall hat das Gerät, wenn ich mich recht erinnere, über 600DM gekostet.
Edit: habe tatsächlich online ein Bild gefunden.
Anhang anzeigen 622747
Völlig lächerliche Preisgestaltung, aber es gibt scheinbar Verrückte, die an das Märchen von der koreanischen Traumqualität der frühen 90er glauben. Aber gut, Anfrage und Nachgebot geben sich da die Klinke in die Hand.So einen Vester Clipper hatte ich vor einigen Monaten mal in einem Stuttgarter Musikhaus auf dem Schoß. Hatte vorher von der Firma nie gehört, aber dachte, so einen Thumn ähnlichen Bass muss ich mal testen. Er blieb mir nicht lange in Erinnerung. Die Elektronik machte irgendwie gar nichts. Egal wo ich drehte, der Bass klang immer gleich. Dazu war er kacke eingestellt. Die Naturholzoptik und das Design war ganz cool, aber der Restund das Preisschild war knapp 4-stellig.
Och nöööö, das hat dein Wish Bass nicht verdient! Nur weil @rawlikefishrob sich damit gepierct hat, ist er doch kein Horrorbass. Ich find den Bass geil!..."Vollkatastophenbässe" sehen anders aus...
Anhang anzeigen 623022...
......and I love it...(marginal, illegal, unfunktional)... - ...aber als "Training" ausgezeichnet...
P.![]()