Der hundsgemeine Ohrwurm (auris vermis vulgaris) Ver. 2.0

Edith reicht das Ontopic nach:


Aah, Mainzel, da merkt man daß du schon ein älteres Semester bist - an den Song kann sich bestimmt kaum noch einer erinnern, ja die 70er Jahre, als Revolution noch mit einem rollenden "R" geschrieben wurde und die Männer noch schicke Frisuren und noch schickere Hosen hatten. Wie hieß die Band doch gleich in dem Video? Komm' grad nicht drauf; aber dieser Song, der damals auf wirklich jeder Fete mind. alle Stunde einmal gespielt wurde, der geht mir...oh nein, es ist geschehen! Hilfe! Hiiiilfeee!
Mainzel, ich flehe dich an, mach es weg - schnell!!!
 

Nagut - ich schalt mal v o r ü b e r g e h e n d n Gang zurück...

Werbefolter


...was bis ende 80er an mir vorbei gegangen war


Wie? - ja ne ...wichtig is das nich...


Edith *räusper*

Fettig Haar ist dir gegeben
lasses kleben mit Quark...
 

Zurück
Oben Unten