Der hundsgemeine Ohrwurm (auris vermis vulgaris) Ver. 2.0


Dies ist doch das fränkische Lehrvideo für Englisch oder wie soll ich mir das Englisch von Lothar Matthäus sonst erklären. :D[¦)]
 
Möööp! - Ohne Greuelsong derfst du ned nei! ....und... Feddersen: Hamburg/Hallervorden: Dessau - um da auf "Franken" zu kommen muss man wohl Bembl sein?



Nachliefern - zackzack!
 
Apropos Damals.....wars,- ein paar lustige Ohrwürmer aus den "grusligen" Anfangs 90s......









usw.......:popcorn:
 
Den Ohrwurm hät ich doch fast vergessen,- dieser Song kriegt man wirklich fast nicht mehr ausem Kopf......:D
( hat aber nix mehr mit den 90s zu tun...)

 

70ies - ein Fass ohne Boden zum Thema :stolz:



@Jazzman: Deee-Lite war da aber noch eins von den eher lustigen Nummern ...btw - da is Bootsy dabei ...auch im Vid;-)
 
Was mit den anderen? ...is denen zu derb grad? ...diesen Lappen?
Oh Mann, da werden Erinnerungen wach. Das Lied habe ich immer mit 'nem Kumpel während meiner Schulzeit gesungen wenn die Stimmung bei irgendwelchen Veranstaltungen im Keller war. War ein lustiger Anblick wie ich mit langen Haaren, schwarzen Klamotten, Stiefeln und Lederjacke, Sirtaki tanzend mit 'nem stylemäßig eher technomäßig aussehenden Typen die olle Kamelle geschmettert hat.
 
mainzel, mainzel... dein normaler musikgeschmack wird hier ja häufig schon als grenzwertig empfunden, aber deine alpträume möcht ich nicht haben...

 
Man könnte den Westfalen z.B. mit Gold überschütten . . . :stolz:

Ja vielleicht mit heißem, flüssigen Gold und dann stell ich Dich als Gartenzwerg neben mein Gewächshaus und jeden Abend setzt ich mich dann auf meine Bank, trink ein Bier für uns und erzähl Dir vom Tag. Ist das nicht schön. ;-)
 
Früher waren diese beiden Songs wirklich in jedem Pub und in jeder Jukebox vorhanden und wurde sicher jede Stunde einmal gespielt.......



 

Zurück
Oben Unten