Der hundsgemeine Ohrwurm (auris vermis vulgaris) Ver. 2.0

Is eigentlich schon Kylie Minogue genannt worden? Der Song heißt passenderweise danach, was ein Ohrwurm anstellt :D
 
ja geil! die nancy war ne zeit lang neben "nutbush city limit" von tina turner mein lieblingsohrwurm!
 
Nochmal ein paar Jahre zurück (1951) gab es sowas,
übrigens schon echtes High Tec -> Mehrspuraufnahme und Effektgeräte :
 
von ihm hier bekomm ich auch dauernd ohrwürmer:



der mann ist der grund für einen meiner peinlichsten s-bahn-momente. wenn man zu hendrix schon gerne furiose luftgitarrensoli in der öffentlichkeit abfeiert ist eine runde duck-walk in der straßenbahn fast nicht mehr steigerungsfähig...
 
AAAAADMIN!!! bitte den mainzel aus diesem thread aussperren!
was der alles kennt...

Wenn schon Chuck Berry, dann aber nur den Überohrwurm schlechthin :

eher johnny b. goode. den hab ich als ohrwurm aber immer in der johnny winter version. das ist stimmlich dann aber auch gruselig. mein absoluter liebling ist aber immer noch "promised land". dank radio-abstinenz hab ich nur noch meine lieblingssongs als ohrwurm. dafür dann aber richtig. volle lotte. den ganzen tag. bis man wieder daheim ist und sich den shit auf voller möhre reinblasen kann. dann ist meistens wieder alles gut.
 
Boooahhhh, was grabt ihr denn da für Dinger aus :-O...da geht noch was (...nich wieder raus aussem Kopp :D)
 

Kerl, watt sind wir alt, Schrotty :-(. Das erinnert mich an die Zeit (Anfang der '70er) als das, damals in Bottrop weltbekannte 'Diamant-Quatett' (;-)) in unserem Garten geprobt hatte und ich als heranwachsender Jüngling nix anderes mehr im Kopp hatte als Musiker zu werden |). Da gab's auch noch sowatt zu hören:
 

Zurück
Oben Unten