Der hundsgemeine Ohrwurm (auris vermis vulgaris) Ver. 2.0

1238717_373450662806700_5667482641326409375_n.jpg
 
Oh, aus dieser Ecke wüsst ich auch noch einen ;-)

Furchtbar. Dabei möchte ich die Heads früher (zu Zeiten von I Zimbra oder des großartigen Livealbums "The Name Of This Band Is Talking. Heads") mal echt gerne.
Ähnlich ging es mir mit REM, als "Shiny Happy People" rauskam.



Oder noch schlimmer:

http://www.myvideo.de/watch/5079265/I_just_called_to_say_I_Love_you_Stevie_Wonder

Aber glücklicherweise gibt es ja auch gute Ohrwürmer - die ersten, an den ich mich erinnern kann:





Als ich vor ein paar Jahren mal das folgende Stück als Ohrwurm hatte, wusste ich, daß ich ein bißchen zu viel Zappa gehört hatte... :D

 
Ich hab mir damals die LP gekauft und war erstmal enttäuscht, dass "Da-Da-Da" überhaupt nicht darauf war... Aber solche Juwelen wie "Los, Paul!" haben mich dann tatsächlich darüber hinweg getröstet ;-)

Damals auch mein regelmäßiger Ohrwurm (ab 0:47):

 


FRAGE, weil grad Chansonniers dran waren - es gibt einen aktuellen frz. Chansonnier... eher jung...teilweise etwas rockig ...seeehr düster ...coole Type (bisserl wie der mittelalte Aleng Deleng optisch) weiss wer wie der heisst? - ich komm nich drauf...
 
Si - merci!:-)

und gleich noch einen ganz persönlichen HASS-Ohrwurm drauf ...ich hätt damals j e d e s Radio zerkloppen können (lief auch in jedem & dauernd) B)xx(

 

am nächsten morgen hatte ich meistens velvet underground als ohrwurm. das ist eh der beste soundtrack um richtig desolat und zerstört zu sein.

die stones haben auch einen (mindestens einen...) ohrwurm produziert:
 
und "his bobness" hat auch einen (mindestens) am start:


wenn man mit acht mann in einen supermarkt einfällt, allesamt mit deutlich verminderter körperkontrolle, allesamt diesen song am gröhlen, unterbrochen von debilem gekicher... hach, das war auch ein tag für die götter...
 

Zurück
Oben Unten