Der "ich liebe" Tröt - die geliebten Dinge des Basser-Alltags

moin,

ich liebe es, dass ich nicht mal selber weiss was meine bässe wirklich kosten.8D

ich liebe meine bässe, meine ampeg scr-di, mein zoom b3, den braunschweiger
bass- stammtisch, musik, freunde, die farbe orange, schlaghosen, zu viel um hier
alles aufzuzählen und ich liebe die funktionierende bass- szene.:-)

love, peace & bassguitars und 'ne schöne heutige wiedervereinigung (in welcher form auch immer...;-))
 
Mann,

nun lass' den "Shortie" doch - angeblich ( also dem "Hörensagennach" ) ist man mit 30'' schneller ( fertig ).|):D

P.:-):bier::bier:
 
Ich liebe Pessimisten und Skeptiker.
Ansonsten hasse ich alles und jeden.


Ausser:
meine Bässe
meine Verstärker
meine Frau
meine Stadt
mein Land
mein Europa
meine Erde
mein Sonnensystem
meine Galaxy
mein Universum
 

Produktionsstätte ist nach wie vor im 5.Wiener Gemeindebezirk. Nix Magyar:bier:

Danke für diese Erklärung.:-) Und "FastinWien" ist also der 5.Gemeindebezirk - hmm - soso.

Ist das jetzt Wien oder nicht?

P.:-):bier:

Edith sacht: Das musste ich leider deutlich korrigieren, ansonsten wäre bei dem Pack hier die Botschaft nicht verstanden worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Thomasik Infeld JF344......

thomasik erinnert mich an einen kirchenmann, kann das sein?:-)

Falls du Saiten meintest, die sind für mich Verbrauchsmaterial, und das mit der Liebe scheint irgendwie komplexer zu sein. Aber ich habe auch keine Ahnung von Liebe - sagt meine Frau.:D:D

(Solange ich den Preis meiner Bässe nicht verrate und als "sozusagen" Sonderausgaben geltend machen kann). Böse wird es wahrscheinlich dann, wenn der Schwindel auffliegt - aber ich weiss zu 100 %, dass mich hier keiner oder keine verraten würde - oder?

Und sogar den "HellJake 4P" will meine liebe Frau sponsorn ( trotz oder wegen diverser Musikinstrumente;-):D, die sich hier langsam stapeln ) => DAS IST LIEBE!!!

P.:-):bier:
 
|)Katze gegen Frau - naja, wenn es denn gefällt.:D

frag mich bitte nicht warum.

Nicht einmal der Anflug eines Gedankens an etwas derartig verwerfliches würde mir auch nur in entferntesten in den Sinn kommen.

@blub: Siehste - deine Frau kennen mehrere.:D:D:D|);-)

P.:-):bier::bier:

P.S. für alle Fälle:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: - denn man weiss ja nie, außer ich.
 

Zurück
Oben Unten