Der "ich liebe" Tröt - die geliebten Dinge des Basser-Alltags

Zuletzt bearbeitet:
Gib' es zu! Du willst diese Katze
Ich gestehe alles . . .

sweet-cats-10.jpg
 
und was ist mit deinem multiverum?
Universum?
"Multiverum" würde m.E. "Allwahrheitliches" bedeuten. Universum ist das was mich interessiert und nach wie vor recht unendeckt ist.
Kurz nachgedacht würd ich mal sagen, je oller, je doller.
Oder auch, schön, dass es jemand kratzt.

Keine Ahnung warum ich das jetzt schreib, aber das ist wohl Bassic.
Bin eben nach Hause gekommen und habe mich den Abend über mit total netten Leuten unterhalten.
Das war schön und wichtig.
 
.....und ich liebe es dass meine Frau nicht weiß was die Bässe eigentlich wirklich kosten:D

Nee, nee, geht gar nicht : Transparenz muss sein!!! Was mich angeht: ich weiss ja auch, was Ihre Gitten und Ihre Gittenamps kosten!

Und in und um Paris mag ich vor allem:....Bass- und Musikgeschäfte (na klar!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Universum?
"Multiverum" würde m.E. "Allwahrheitliches" bedeuten. Universum ist das was mich interessiert und nach wie vor recht unendeckt ist.
Kurz nachgedacht würd ich mal sagen, je oller, je doller.
Oder auch, schön, dass es jemand kratzt.

Keine Ahnung warum ich das jetzt schreib, aber das ist wohl Bassic.
Bin eben nach Hause gekommen und habe mich den Abend über mit total netten Leuten unterhalten.
Das war schön und wichtig.
tröste dich, ich hab auch keine ahnung warum! :D
:bier:
 

Also ich habe einen Bass, welcher "Karen" heißt. Allerdings ist das nicht auf meinen Mist gewachsen. Eine Freundin hat ihn (oder eher sie!?) so getauft. :D Ansonsten personifiziere ich meine Bässe nicht... das wäre doch verrückt...

Naja, warum wäre es "verrückt", seinen Instrumenten "Namen" zu geben - das is' doch nett. Bei mir hier stehen:

- "The Queen"
- "Der König"
- "die alte Dame"
- "das Biest"
- "Longfinger"
- "Akkustic Joe" usw.

Manche ( eigentlich fast alle meine ) Bässe sind mir über Jahre ( manche über Jahrzehnte ) an's Herz gewachsen, weil diese zu mir passen ( nur so nebenbei: ein gewisser Herr Becker hat "Wimbledon" mal als "sein Wohnzimmer" bezeichnet ) - und ich mich ohne diese "Freu(n)de" sehr schlecht fühlen würde. Ich bin mir sicher, das ich damit nicht der Einzige bin, der das so sieht - zumindest würde es mich wundern, wenn es denn so wäre.;-)

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein derzeit wichtigstes "Mitbringsel" sind meine Alpine-Gehörschutz-Stöpsel (habe alle 3 Dämpfungsintensitäten parat).
Wenn ich dann mal mit meinem eigenen Verstärker herumziehen muss (ist im Moment noch nicht nötig), dann muss
auch unbedingt das Steckdosenprüfgerät mit.
 

Zurück
Oben Unten