Der Krampf mit RumpelTom

Vielleicht kannst Du sie ja von Clogs oder Holzkleppern überzeugen :D
die tun aber so weh, wenn man getreten wird. Und sehr viel schöner ist das auch nicht, oder?

Dann darfst die Mädels allerdings auch nicht scheuchen. Sonst zieht das wieder das Tempo an.

Auch Kacke. :-)
Merke: Denke nicht dass du Probleme hast wenn Du einer Frau hinterherläufst. Die Probleme fangen erst an, wenn sie stehenbleibt.
 
Och, zu Clogs solls ja passendes Outfit geben ...
(inner Rockbad wäre das ja mal was ...)

Die riechen auch furchtbar, wenn man sie ein paar Tage an den Füssen lässt.

Hatte nicht die Kelly-Family Clogs oder sogar Birkenstocks getragen? Schon mal in den "Genuss" geraten, den Geruch eines Paares Birkenstocks, das im Krankenhaus eine Doppelschicht lang getragen wurde, zu genießen? :-)

Einfach zurücklehnen, genüsslich durch die Nase einatmen - und im hohen Bogen kotzen. ;-)
 
Also manche Bilder werd ich glaub schwer wieder los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts-is-un-möööch-lich :o)

6a0120a4dc7abc970b015437db4794970c-400wi


il_570xN_350417927.jpg
 
Die riechen auch furchtbar, wenn man sie ein paar Tage an den Füssen lässt.

Hatte nicht die Kelly-Family Clogs oder sogar Birkenstocks getragen? Schon mal in den "Genuss" geraten, den Geruch eines Paares Birkenstocks, das im Krankenhaus eine Doppelschicht lang getragen wurde, zu genießen? :-)

Einfach zurücklehnen, genüsslich durch die Nase einatmen - und im hohen Bogen kotzen. ;-)
aber die Nebenhöhlen sind frei für die nächsten 2 Jahre :stolz:
 

Man sollte zur Ehrenrettung der Damen ergänzen, dass es auch positive Ausnahmen gibt.

Aber um die herum steht bereits eine Traube von hundert Bewerbern und wer will sich
schon solchem Gedrängel aussetzen. Gibt nur Ärger und lohnen tut es sich auch nicht,
weil bei einem Übermaß an Zuspruch die charaterlichen Entwicklung der Holden oft
in`s Gegenteil driftet ;-)
 
Die riechen auch furchtbar, wenn man sie ein paar Tage an den Füssen lässt.

Hatte nicht die Kelly-Family Clogs oder sogar Birkenstocks getragen? Schon mal in den "Genuss" geraten, den Geruch eines Paares Birkenstocks, das im Krankenhaus eine Doppelschicht lang getragen wurde, zu genießen? :-)

Einfach zurücklehnen, genüsslich durch die Nase einatmen - und im hohen Bogen kotzen. ;-)
Du probierst Sachen aus.... :O!
 
Mensch Kong...du hast aber auch echt immer´n Riecher für sowas...
und deine Nase steckste eh in alle Angelenheiten....höhöhöhöh
 
Der ist bestimmt geladen, wenn er 'reinkommt. Einfach das Gesicht beobachten: Wenn er kaut und die Zunge im Mund herumdreht, dann wars wohl Wieselstaub.

Kuckt Euch mal die Jungs von Focus an. Das Gesicht vom Keyboarder Thijs van Leer spricht Bände. Die müssen gute Connections gehabt haben, damals in 1973. :D


 
Aber ein paar geile Songs hatte die :-)
@Mainzel:
Ich glaub, die Schweizer Scheidewand von dem ist noch das, was am bässten aussieht :D
 

Zurück
Oben Unten