Der Krampf mit RumpelTom

Ich glaube, ich werde mich jetzt wohl " hinter " den Zug werfen. " King Rumpeltroll I " möchte mit uns nicht mehr komunizieren . Man wendet sich vom Volke ab. WIE GEIL IST DAS DENN . FREIBIER für alle :bier:
 
Ich nehm ein Hefeweizen. :D

Ich finde den Bogen von der Signatur "Wenn auf Folgen Folgen folgen..." zu dem erstklassigen Tip "Folgen Ignorieren" ganz treffend.
 
Jaaaaa, Nymi. Drei müssen schon sein. Auf einem bein kann man nicht stehen, zwei sind instabil, drei ist imho und praktisch das Stabilste, was man einfach so und überall hinstellen kann, auch auf unebenem Grund. :bier: :bier: :bier:

Und wenn jedes mal ein oder zwei helbing mit dabei sind, mach ich gerne mit dem Flens mit. Erdinger geht zwar, ist aber auch Massen-Plörre geworden. :bier: :bier: :bier:

Dann lieber ein AKW, eine "Alt Kemptner Weisse". Hmmmmmm, lecker... :bier: :bier: :bier:
:D
 
Was Weißbier angeht, habe ich eine Schwäche für Gutmann aus Titting...:bier:
Kann ich bestätigen: das Beste Weißbier, daß ich je getrunken habe (natürlich für meinen persönlichen Geschmack :bier:). Leider durfte ich vom Fränkischen Seenland in die Schwabenmetropole umziehen und da gibts das nicht zu kaufen, oder?
 

Das muss es sschon irgendwo in Stuttgart geben....

Ich krieg das hier in der schwäbischen Provinz an der RAN-Tankstelle. Aber da gibbets auch den guten "Augustiner Edelstoff".
 
Nein...ein lieber Kollege aus Erlangen hat mir die Sorte vorgestellt und ich musste selbst als DieHard-Pilstrinker einräumen, dass das Süppchen was hat. Echt lecker.
 
Besteht da eine Beziehung zu Tittling? Findet sich hier im Landkreis.
Titting ist eine kleine Gemeinde in der Nähe von Greding (Autobahnausfahrt an der A9 - da war lange Zeit der einzige Autobahn-McDonalds, zumindest im Süden)...
Kann man nicht verfehlen... Wenn man an einem Ortsschild vorbeifährt, vor dem 30 Amis dümmlich grinsend für ein Erinnerungsfoto posieren, dann is man da...
Gutmann hat als Kult-Weißbier vor einiger Zeit Unertl abgelöst...
 
da gibbets auch den guten "Augustiner Edelstoff".
:O! Uff, du Gefahrensucher....schmeckt zwar, allerdings brauch' ich davon abends nur 3 Stück trinken und ich ich fühl mich am Morgen, als ob mir einer Double-T's Sensenbass in den Schädel gerammt hätte.B)
Daher, wer hätte es gedacht, bleibe ich beim
<<<----:D:stolz::lechz::bier:
 

Zurück
Oben Unten