Der Krampf mit RumpelTom

• Ersteller Ersteller deeptone
  • Erstellt am Erstellt am

Ok Augustiner kenne ich von früher aus meiner Militärzeit. Mußte 2x für eine Schulung ins schöne Kaufbeuren.

• Like
Reaktionen: Kong
Fällt mir ein früherer Schlagzeuger ein (R.I.P., Charly), der da sagte: Ich bin dafür, dass die Chorsängerinnen Lederröcke tragen. Die müssen dann nicht lang sein, damit sie nicht so teuer werden.

• Like
Reaktionen: Kong, Nymi, manbinichgut:) und eine weitere Person
Bei uns in der Firma gibts Mädels die, wenn man se nur auf und ab gehen lassen würde, ein super Metronom abgeben würden. Klock-klock-klock-klick-klock-klock-klock.....

• Like
Bei uns in der Firma gibts Mädels die, wenn man se nur auf und ab gehen lassen würde, ein super Metronom abgeben würden. Klock-klock-klock-klick-klock-klock-klock.....
her damit für die nächste Probe :lechz::lechz::lechz::lechz:.
In meinem Ingenieursschuppen watscheln die Mädels leider alle nur mit Ballerinas rum xx(xx(xx(xx(xx(

• Like
Dann darfst die Mädels allerdings auch nicht scheuchen. Sonst zieht das wieder das Tempo an.

Auch Kacke. :-)

• Like
Reaktionen: der Franzos
Leider kommt immer der Moment, an dem die Damen ihre schönen Schuhe ausziehen. Dann folgt das visuelle oder geruchsmäßige Grauen. Beides zusammen ist auch nicht selten. ;-)

• Like
Reaktionen: Kong und Nymi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten