whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß356.039
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du vollkommen recht! Aber es darf mir doch trotzdem auf den Sack gehen, oder?Ich weiß gar nicht was ihr habt, virtuose Sensationsleistungen waren immer ein Teil der musikalischen Szene, es gab auch immer eine Nachfrage von einem entsprechenden Publikum für sowas. Wers nicht glaubt, kann mal Paganini fragen![]()
Kann ich was dran ändern?Da hast Du vollkommen recht! Aber es darf mir doch trotzdem auf den Sack gehen, oder?![]()
Du hast es ja erkannt, einfach nicht hingehen oder weiterklicken Ja, das öffentliche Onanieren auf dem Griffbrett war jahrzehntelang ein Alleinstellungsmerkmal der Sechssaiter, gut zu sehen bei Leuten wie z.B. Vai, Satriani und in übelster Form bei Malmsteen.
Aber es hat sich leider immer mehr auch bei Bassern ausgebreitet. Die beiden Damen sind ja nur kleine Beispiele.
dass ich einen sehr großen Unterschied mache zwischen guter Technik (= Handwerk) und guter Musik (= Kunst).
... - ...der Unterschied ist größer, als Mancheiner zu glauben vermag...
Ich ergänze noch Dummpop.seichte Unterhaltungsmucke in volksdümmlicher Optik und Darbietungsform
Paganini, passt hier gut rein. Ist aber doch eher "speziell". Ich geh voll drauf abIch weiß gar nicht was ihr habt, virtuose Sensationsleistungen waren immer ein Teil der musikalischen Szene, es gab auch immer eine Nachfrage von einem entsprechenden Publikum für sowas. Wers nicht glaubt, kann mal Paganini fragen![]()

Ab 2:14 "Paganini" sieht man im Geiste die Karnickel beim...Paganini, passt hier gut rein. Ist aber doch eher "speziell". Ich geh voll drauf ab![]()
Ok, ich hätte das als Eierschneider präzisieren müssen, sorry dafür....neeneenee... - ...die Saitenanzahl ist nicht kongruent zum "musikalischen Verständnis des Zusammenspiels"... - ...ich habe (*hutht*) 4 - 8-saitige Bässe und habe nicht im Geringsten ein Interesse daran, herumzufuddeln...(unabhängig davon: Ich könnte das ja auch nicht einmal ansatzweise)...
Ich könnte das nicht.Das ist für mich ein wunderbares Beispiel für handwerklich perfekte, geschmack- und gefühllose GriffbrettwixereiPaganini, passt hier gut rein. Ist aber doch eher "speziell". Ich geh voll drauf ab![]()

Und Respekt dafür, dass Du statt nur auf einem Griffbrett auch mal auf einem Bügelbrett spielstIch könnte das nicht.
... - ...ein 7-Saiter ist leichter zu spielen, als man glaubt...
Wie kommst Du eigentlich auf "Dinga Knotch"?"Dinga Knotch aka Mohini Dey"...
Vermutlich Kinga Glyk, auch so eine FrickelheroineWie kommst Du eigentlich auf "Dinga Knotch"?
Dachte ich zuerst auch, aber die Namen sind doch eigentlich SEHR unterschiedlich.Vermutlich Kinga Glyk...
Wie kommst Du eigentlich auf "Dinga Knotch"?
Vermutlich Kinga Glyk, auch so eine Frickelheroine
Dachte ich zuerst auch, aber die Namen sind doch eigentlich SEHR unterschiedlich.

Ich merk mir das mal für's Technische Forum. Vielleicht kommt dann ja endlich mal was an von dem was ich dort erzähle.Aber ihr müsst zugeben, die "falsche Fährte" war gut gewählt...
Ich kann dort nicht recht haben. Ich werde dort ja oft gar nicht erst verstanden!Bei technischen Themen kann das bitter sein, wenn zwei so richtig recht haben und das auch noch in einem Internetforum.
![]()
Ich merk mir das mal für's Technische Forum. Vielleicht kommt dann ja endlich mal was an von dem was ich dort erzähle.
...an Neologismen mangelt es mir jedenfalls nicht...Bei technischen Themen kann das bitter sein, wenn zwei so richtig recht haben und das auch noch in einem Internetforum.![]()

... - ...Klugscheissen können wir immer noch...