Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

Im Ernst, was is'n das fĂŒr einer?
![]()
Ich find den mega und wegen der Pickuppositionen auch klanglich sehr interessant. Wie bist Du auf den gekommen? Der Hals ist ein Traum, genau mein Ding! Aber sieht schwer aus wie ein Schiffsanker?!
Nein den hat Rumblebird gebaut, seit kurzem als Rumblebird2 wieder hier.Bist Du selbst der Erbauer?
wie geil ist das denn bitte? W124 (oder 126?) in 481 Bornit passend zum Bass!
wie geil ist das denn bitte? W124 (oder 126?) in 481 Bornit passend zum Bass!
Wann hast du 500T voll. Da gibt's ehr kein Diesel mehr bevor der Motor den Geist aufgibtW2011993er 190D mit 75 Power-PS
![]()
Dann hast du ja noch mindestens 40 Jahre vor dirGlaub mir, Diesel und dann auch E Fuel wird es noch ein paar Jahrzehnte geben
Bin erst bei 132TKM... Hab noch eine lange, lange Reise vor mir
"Die StraĂe gleitet fort und fort,
Weg von der TĂŒr, wo sie begann,
Weit ĂŒberland, von Ort zu Ort,
Ich folge ihr, so gut ich kann."
J.R.R. Tolkien![]()

und so ein oller Vorkammereinspritzer lÀuft mit vielem, was brennt. Muss kein Diesel sein. Altöl aus der Frittenbude verbrennt der genauso, mit dem Unterschied dass alle, die hinterher fahren, Hunger auf MÀcces mit Pommes bekommen.Glaub mir, Diesel und dann auch E Fuel wird es noch ein paar Jahrzehnte geben
Bin erst bei 132TKM... Hab noch eine lange, lange Reise vor mir
"Die StraĂe gleitet fort und fort,
Weg von der TĂŒr, wo sie begann,
Weit ĂŒberland, von Ort zu Ort,
Ich folge ihr, so gut ich kann."
J.R.R. Tolkien![]()
Dann hast du ja noch mindestens 40 Jahre vor dir![]()
![]()