meine Babys...

Wofür ist das kleine schwarze "Brett" auf dem Pickguard? Wäre es oben könnte ich mir vorstellen das es zum abstützen der Hand da ist, aber da unten...?:-/:?:
 
Wofür ist das kleine schwarze "Brett" auf dem Pickguard? Wäre es oben könnte ich mir vorstellen das es zum abstützen der Hand da ist, aber da unten...?:-/:?:
Das ist tatsächlich zum Abstützen der Hand gedacht, ich habe mich auch ein bisschen schlau gelesen, als der Preci raus kam zupften die meisten den mit dem Daumen und stützten dort mittel, zeige und Ringfinger ab.
 

Nicht ablegen/abstützen...einhaken.
NappyLamare.jpg
 
Hab das selbst auch noch nie gesehen das jemand Zeige-, Mittel-, und Ringfinger ablegt und mit dem Daumen Zupft. Muss mich wohl mal durch Youtube suchen :-P
Hat man vielleicht früher so gemacht ... sieht man ja an sich auch nur an alten Bässen bzw. alten Bässen nachempfundenen Bässen. So wie den Typen auf dem Bild hab ich auch noch nie jemanden spielen sehen.
 
Macht auch irgendwie wenig Sinn, ich würde mich eher verkrampfen wenn ich so spielen müsste...
 
Hat man vielleicht früher so gemacht ... sieht man ja an sich auch nur an alten Bässen bzw. alten Bässen nachempfundenen Bässen. So wie den Typen auf dem Bild hab ich auch noch nie jemanden spielen sehen.

Ja das sieht auch wirklich schon sehr alt aus :D
Und ja verkrampfen würde ich da auch. Muss das wohl mal testen...ob das gut geht? :O!
 

Zurück
Oben Unten