Der Neuanschaffungs-Thread

• Ersteller Ersteller Gast72820
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.955
Nach 2 Wochen kann der Tobias immer noch sowas von überzeugen.

N Rick würde in meine Sammlung wirklich gut passen und wäre auch was feines, wenn ich aber höre, was der Gröwler mit ein bisschen Zerre da raushaut.....meine Herren ! :eek:
Da fällt es schwer, mir den Preis für eine Axt aus Santa Ana, Kalifornien schön zu reden........:ugly:

Töbias rüles ......:m_git1:

Kurze Hörprobe

_8103140.jpg

• Like
Reaktionen: daphonque, Schnaggadu, Crims0 und 12 andere
  • #1.956
Nachdem ich vor ein paar Monaten einem Ashdown RM-MAG420 wieder Leben einhauchen konnte und das ziemlich viel Spaß gemacht hat ist jetzt das nächste Reparaturprojekt bei mir eingezogen :claphands:
Das Spiel heißt: errate den Amp

1744751282890.png

A.M.P. BH-260
1744751907169.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crims0, matteagle und crystalgreen
  • #1.958
..."Grill den Henssler-Genz"...?... :gruebel: ... - ...ach nein... es ist ein "BH 260", der der Dame deines Herzens nicht basst...:whistle:... - ...stimmt's...?...|)...

P.:hat:
lyrische Stunde bei dir?
:-P

Wer weiß, vielleicht passt er ja. Kann ich momentan nicht sagen, is ja kaputt :engel:

Edit sagt: Ich bin mir aber relativ sicher, dass BH in diesem Kontext für "Bass Head" steht ;)

• #1.960
Nach 2 Wochen kann der Tobias immer noch sowas von überzeugen.

N Rick würde in meine Sammlung wirklich gut passen und wäre auch was feines, wenn ich aber höre, was der Gröwler mit ein bisschen Zerre da raushaut.....meine Herren ! :eek:
Da fällt es schwer, mir den Preis für eine Axt aus Santa Ana, Kalifornien schön zu reden........:ugly:

Töbias rüles ......:m_git1:

Kurze Hörprobe

Anhang anzeigen 901230

Anhang anzeigen 901231
Hamwa gut ausgesucht oder? Der Tobias growlt aber ordentlich, hat eben was "Stingray artiges" an sich aber mit viel eigenen Charakter und bedeutend mehr Einstellmöglichkeiten + hübsch is er auch (vor allem mit dem Inlay Upgrade) :D

• Like
Reaktionen: daphonque, Abzan_Titan, Leisenbert und 2 andere