Kermit der Bass
Well-Known Member
- Bassix
- ß168.224
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt wie ein Fetisch-Utensil.XL RubberDuck Gurt
Gibt ja jetzt vegane Lederpeitschen aus alten Fahrradschläuchen...Klingt wie ein Fetisch-Utensil.
Bondage für Fortgeschrittene.![]()
@dereinevogelda ist ein toller Mensch. Leider hat er sich hier ein wenig zurück gezogen, was einige Foristen schade finden.Habe letzte Woche zwei tolle Boxen von @dereinevogelda gekauft.
Holzwerkzeug, stark, laut,
Anhang anzeigen 902524
Kennst du Batman persönlich?!Holzwerkzeug, stark, laut,
Anhang anzeigen 902524
Du wirst es lieben - Nutze eben genau diese Kombi.Habe letzte Woche zwei tolle Boxen von @dereinevogelda gekauft.
Der zweite Bassicer den ich Kennenlernen durfte, und wieder ein sehr netter und interessanter Kontakt.
Freue mich schon auf Mittwoch, die erste Probe mit dem neuen Besteck.
Anhang anzeigen 903709
...oder auch nicht, DHL hat mich versetzt.
DHL = Dauert halt länger, dafür sind sie in der Logistikbranche berüchtigt...oder auch nicht, DHL hat mich versetzt.![]()
Hm also ich hatte da eigentlich noch nie Probleme. Allerdings behauptet die Onlineauskunft nach wie vor, das Paket würde heute geliefert werden und das letzte Update im Sendungsverlauf ist von Donnerstag.. hoffe mal nicht, dass der Bass irgendwo gestrandet ist.DHL = Dauert halt länger, dafür sind sie in der Logistikbranche berüchtigt![]()

Lass es mich mal anders formulieren um deine Nerven nicht zu überspannen: Lieferungen an Privat mit DHL haben auch immer funktioniert, zumindest solange "unser" Fahrer am Start war, geschäftlich, naja, sehr ausbaufähig....Hm also ich hatte da eigentlich noch nie Probleme. Allerdings behauptet die Onlineauskunft nach wie vor, das Paket würde heute geliefert werden und das letzte Update im Sendungsverlauf ist von Donnerstag.. hoffe mal nicht, dass der Bass irgendwo gestrandet ist.![]()
Also ich und mein Kumpel hab mit denen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber die Anderen sind ja auch nicht viel besser.DHL = Dauert halt länger, dafür sind sie in der Logistikbranche berüchtigt![]()