Der Neuanschaffungs-Thread

Zieht Euch schonmal warm an…

IMG_1210.jpeg

Erst ich, dann der Fluumaak

Und nen Job hast du auch nicht! Sorry! :D
Das kannst du so jetzt nicht sagen, Bass-Gear testen ist schließlich auch Arbeit. :opa:

Und wo wir gerade beim Thema sind und ich zufällig im Neuanschaffungsthread bin: Hab mir gestern Abend nen Sire Marcus Miller P5 geordert. Natürlich als Lefty und in grün. Mit den letzten beiden Kandidaten (Fender und Reverend) hatte ich irgendwie kein Glück, die gingen ja beide Retour, jetzt schauen wir mal was das Ding so taugt, im Vergleich ein richtiges Schnäppchen.. kann ja eigentlich nicht so schwierig sein nen gescheiten passiven Bass mit Splitcoil zu finden. "Three is a charm" oder wie heißt es? :rolleyes:

Übernächste Woche habe ich Bass- Urlaub😁

Ich liebäugle gerade mit einem Origin Effect Cali 76 v2 in blau dafür.. ich habe wieder so eine tolle Fasshütte, da habe ich wunderbar Zeit für solche Dinge. Ist aber nicht günstig…😂

Und Mist, es gibt ja noch den neues Bass- Zwerg von Harley Benton (JB 62 cc Mini), der auch einen Test wert wäre… Auch eine gute Option. 🙂

Oder doch lieber einen Orange O- Bass, der schon eine gefühlte Ewigkeit auf einer Online-Börse ist?…😂

Bin selbst gespannt, was es am Ende dann wird 😂

Jetzt kristalisiert es sich langsam heraus… passend zur minimalistischen Fasshütte könnte ich die Idee „Kleines Besteck für üben und recording unterwegs“ wieder ausgraben.

Dafür angedacht:

- Den Kala Solid Body in Candy Apple Red. Ich habe noch abgenudelte Daddario Flats, die ich testweise mal draufmachen könnte…😁. Der Kala hat sich aufgrund der (Bassic-) Bewertungen vor den Harley Benton JB cc 62 Mini geschoben.

- Den NuX Mighty Pro als Interface für das iPad. Sollte funktionieren, oder? Der Nux reizt mich auch, weil er als Rauscharm beschrieben wurde und noch Drums mit dabei hat.

Kopfhörer und Kabel und ein aktuelles iPad habe ich, so sollte es in der Theorie funktionieren.😂

Falls es noch Geld regnet, käme noch ein Markbass 801 Combo dazu, der meinen Warwick BC 10 ablösen könnte. Hauptsache es ist noch ein Amp dabei, wenn ich mal nicht über Kopfhörer spielen will🙂.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten