Der Neuanschaffungs-Thread

• Ersteller Ersteller Gast72820
  • Erstellt am Erstellt am

• #2.188
1000031633.jpg
Endlich Schluss mit ungeschütztem Spaß. Der Kleine kommt in eine Hülle.

• Like
Reaktionen: jogurt, Inside-Outside, Kingpin und 3 andere
  • #2.191
IMG_3950.jpeg

Der könnte auch in die „Heimat der schweren Dinger“, schätze ich ;) Fürn Zwanni inklusive Versand, damit ich meine Ideen auch mal für die Band schnell aufm Handy aufnehmen kann und nicht immer das DI mit Kopfhörern rauskramen muss.

• Wow
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, Sam Global und Kingpin
  • #2.194
Leute, die Teile sind sowas von geil 🤩 Endlich den Basssound schön rund einstellen, dass er angenehm im Mix ist und sich dabei perfekt hören. Die InEar StageDiver SD-3 sind nicht billig, aber überzeugen absolut.

IMG_1025.jpeg

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #2.195
Cajon.jpg
Gelegentlich etwas mehr Rhythmus für's Akkustik-Duo. Warum auf bassic? Der Bass-Sound ist sehr ordentlich!
Zudem der Vorteil für den Herren jenseits der 50: Man darf beim Musizieren sitzen bleiben. :-)

• Like
Reaktionen: feierabendbass, Alex.F. und crystalgreen
  • #2.197
Anhang anzeigen 916561
Gelegentlich etwas mehr Rhythmus für's Akkustik-Duo. Warum auf bassic? Der Bass-Sound ist sehr ordentlich!
Zudem der Vorteil für den Herren jenseits der 50: Man darf beim Musizieren sitzen bleiben. :-)
Nur zu, wenn Du aus der Band geworfen werden willst. Oder es funktioniert, dann wärst Du der erste Kajal-Spieler, den es gibt. Zoffott weg damit! Wenn das ein Instrument wäre, würde man auch Musik damit hören. Mach Dir lieber mit Klebestreifen Bierdeckel an die Fingerkuppen und lerne Castagnetten. Die Band und das Publikum werden es Dir danken.

• Wow
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Geosammler und HarryRag
  • #2.198
Ich hätte auch noch ein Cajon abzugeben. :whistle:

• Haha
Reaktionen: Sam Global
  • #2.199
Cajón im Trio statt Schlagzeug ist ein bisschen wie Schwarzweißfilm statt Farbfilm. Der Spieler überlegt sich sehr genau, was er spielen möchte, weil er weniger Mittel hat. Der Ausdruck ist dadurch sehr deutlich, wenn man so will, "holzschnitzartig". Unser Drummer verwendet die Cajón oft, und seine Rhythmen sind sehr ausdrucksvoll, sehr klar, und sehr unterschiedlich in jedem Stück.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass und Bass-ti