Der Oehlige ist wieder da.

Wer immer das ist.
Er weiß sehr genau, welche Fehler der Forumsbass hat und wie die sich auswirken, ohne ihn je in den Fingern gehabt zu haben.
 
Es ist davon auszugehen, von den derzeit 69.111 sogenannten Bassic Mitgliedern sind derzeit grob 15 -20 nicht Johannes. Seine Fähigkeiten im IT-Bereich haben es ihm möglich gemacht, die IP-Adressen zu fälschen bzw. zu erstellen. Manchmal tritt er auch maskiert in der Öffentlichkeit auf, nicht nur als Bassist. Es ist auch immer noch nicht geklärt, ob Angelika Merkel nun Johannes ist oder umgekehrt.
Die angeblich wegen der Gema gesperrten Videos bei Youtube gehen bekanntlich auch auf Johannes zurück. Kennen wir alle, gestern war es noch verfügbar, heute nicht mehr. Und noch viel mehr.
Ein sehr spannendes Thema. Angeblich ist das ein riesiges Geschäftsmodell, das er schon lange nicht mehr alleine betreibt. Es wird gemunkelt, Google und die NSA mischen auch mit oder stehen in seinem Dienst.
Mit den Bässen fing es an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es ist auch immer noch nicht geklärt, ob Angelika Merkel nun Johannes ist oder umgekehrt.
Die angeblich wegen der Gema gesperrten Videos bei Youtube gehen selbstverständlich auch auf Johannes zurück. Kennen wir alle, gestern war es noch verfügbar, heute nicht mehr. Und noch viel mehr.

Irgendwie klingt das alles nach Bielefeld...:zyklop:
 

Zurück
Oben Unten