Der Oehlige ist wieder da.

Volker Racho

Volker Racho

New Member
Beiträge
469
Ort
DE
Bassix
ß66
...da wollt ich mal was schreiben, und zack waren Profil und Thread wieder gelöscht.
 

Ja ja, wie der geoehlte Blitz. [;-)].

Aber im Endeffekt weiß man ja nie, ob es auch wirklich der Meister selbst war ...


 
Ach alle hier - und ersehnt sich doch so nach Liebe und Anerkennung...

Und ihr seid so abweisend...

(Macht Euch nichts draus, ich habe so'nen Typen als Nachbarn, da reicht Account löschen leider nicht!)
 


Ooooch mennooooo [**/]

Ich find auch sein neues Tuben-Video nimmer - da zeigt und beschreibt er seine 3 neuen custom-für-ihn-gebauten Human Base-Teile ...ohne Sound [V]

...wer lässt sich von 1 Firma auf 1 Schlag 3 Bässe bauen?

 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99




...wer lässt sich von 1 Firma auf 1 Schlag 3 Bässe bauen?

vielleicht hat er so lang rumgequengelt, bis er den Chef zu ner "Nimm 3 Bezahle 2"-Aktion gebracht hat, da würde ich auch nicht nein sagen[¦)]
 
Zitat:...wer lässt sich von 1 Firma auf 1 Schlag 3 Bässe bauen?
Der, der's kann! Janz einfach...

*flüster* aber psst: Die gab's billiger als B-Ware! Sind nämlich nur Messe-Mock-Ups mit Plastikkappen statt PUs und ohne Klinkenbuchse, daher auch der fehlende Sound im Video...*/flüster*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Volker Racho

Zitat:Original erstellt von: mainzel99




...wer lässt sich von 1 Firma auf 1 Schlag 3 Bässe bauen?

vielleicht hat er so lang rumgequengelt, bis er den Chef zu ner "Nimm 3 Bezahle 2"-Aktion gebracht hat, da würde ich auch nicht nein sagen[¦)]

ahso ....hat doch der Raab mal Werbung gemacht für Würgerkind oder McMöwe :

BOGOF
Buy One - Get One Free [:o)]


 
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

nochmal?
vor einer woche war er auch kurz hier, verschwand nach meinem kommentar aber sofort wieder

...sei halt nicht so direkt zu ihm.[):][¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Im verlinkten Video sieht man ihn selbst nicht. Könnte also auch ein Fake sein. Bis jetzt war er ja nicht zurückhaltend, sich in den Videos zu zeigen.
 
Dem ist nicht mehr zu helfen... anscheinend kann er es nicht ertragen, dass niemand ihn toll findet und er nicht die Bestätigung erhält, die er sich erwünscht.
 

Zurück
Oben Unten