der preci..plekrum....funk......es geht!!

Achtung Ironie: Wenn man genug Effekte vorschaltet bekommt man aus jedem alten schrott Haffen en Sound raus.[:D][:D][:D]
 
ja[8D]
trotz des chrous, flangers ist der preci doch voll rauszuhören.
schön wie er sich im mix durchsetzt.
 
Geiler Sound, schönes Video! Witzig sind auch die Leute, die mit überdimensionalen Dollarscheinen rumwedeln.[:D]
 
Aarrrgh, die Hose!! Oder ist das ein Body? Da kriegt man ja Augenkrebs!!
Nu isser schon der prägnanteste im Sound und dann sowas. Und das womöglich noch auf Drogen!!
Haben die Oldschool-Funker unter Euch auch noch so Schätze im Schrank?
 
jaaaaaaa....die hose ist schon ´n hingucker....

so´n alten preci habe ich ja..jetzt lasse ich mir von mutti noch so ´ne passende hose nähen...und dann geht´s ab...

bauschi
 
oh man sehen die bescheuert aus [:D]

aber sound ...[:-)]... jau

gruß [:-)]
 
Und wer hat die Original-Bassline "verbrochen" (samt Plek & Effekten)?

Anthony Jackson!
 

Ich glaue Bauschi wäre gerne schwarz - mit allem, was dazu gehört... Also ich jedenfalls schon =/. Und der Basser im Video erst [;-)]. Über diesen Thread bin ich endlich an die Information gekommen, wer der Welt die Sechssaiter "eingebrockt" hat [8D].
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt trotzdem uncool,der Sound wäre um einiges geiler wenn da richtig schöne Bassfinger die Saiten befingern und dann noch richt schön "Volumen" in den Sound kommen würde...naja...Geschmacksding eben
 
och...ich bevorzuge normalerweise auch fingerstyle..aber bei diesem song klingt das mit plektrum einfach sehr groovig.

bauschi....ärgert sich schwarz..dass er nicht schwarz ist[:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
bauschi, mal ehrlich, hattest Du je daran gezweifelt, daß man auch mit Plek auf nem Preci funkig grooven kann?[;-)]

Danke für das Video, war mal wieder cool, die Jungs zu sehen...

Und ja, die Hose ist geil! Auch die Frisur [:D]
 
klingt schon geil, aber ohne video hätte ich jetzt gesagt, dass larry graham spielt -vom sound her.
 
das ist die band UPP......irgend so ´ne "wahnsinnigen-band" aus england in den 70s....halt wieder mal hat so´n geheimtip....

mehr wees ick ooch nich´........

bauschi
 

Zurück
Oben Unten