Der Psychedelic Music Thread

moin,

coole band! mit denen sollte ich mich mal genauer beschäftigen.
ist doch immer wieder schön, was man noch so alles entdecken kann.:-)
danke classic70s. :great:

und: wasn das fürn bass bei 'scylab'???:O!
 
moin,

und hier was schönes zum woch(en)de:


toll, was der sean lennon da auf die beine stellt. klingt stimmlich wie sein alter- gut so.:-)
 

Da für mich das Claypool Lennon Delirium für mich eins der Alben dieses Jahres war, und die hier in diesem Thread auch schonmal aufgetaucht sind, hier mal das ganze als Konzert.


Ich find die echt super. Den Sean Lennon hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm. Primus schon. Aber auch die Ghost of a sabertooth tiger Sachen sind für einen lockeren Sonntag ganz angenehm. Es ist einfach unglaublich wie sehr er, wie sein Vater klingt.
 
moin,

mit freude über die schönen songs und den tollen sound höre ich gerade die
neue (alte) pink floyd 'the early days' :lechz:
(und zwar die kleine doppel cd und nicht das monsterpaket, bin ja nich krösus...:rolleyes:)

vor allem die prima schwurbeligen instrumentalsongs lassen mich schweben:

 

Zurück
Oben Unten