Das Gefühl zwischen Dudelsäcken zu stehen hatte ich früher bei manchen Open Blues- und Jazz SessionsAuf genau dieser Bühne habe ich 2009 auch schon zwischen Dudelsäcken gestanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gefühl zwischen Dudelsäcken zu stehen hatte ich früher bei manchen Open Blues- und Jazz SessionsAuf genau dieser Bühne habe ich 2009 auch schon zwischen Dudelsäcken gestanden.

Seit gestern nerven sie wieder rum, weil ich in Vivaldi uBlock Origin Lite verwende (den internen Werbeblocker habe ich deaktiviert, weil er auf YT nicht richtig funktioniert).Werbeblocker sind auf YouTube nicht erlaubt
Du verwendest offenbar einen Werbeblocker. Die Videowiedergabe wird blockiert, bis du YouTube auf die Zulassungsliste setzt oder den Werbeblocker deaktivierst.
Dass Schlagzeug ist etwas mehr im Vordergrund

Brave hat wohl zu wenig Marktanteil, als dass Google da um Werbeeinnahmen bangt.Mit Brave funzt Youtube bis jetzt ganz gut bei mir ohne Werbung.
.Es war ein bißle anderster: Vivaldi hatte einen Bug, durch den GoogleTube glaubte, der interne Werbeblocker sei aktiviert, obwohl er deaktiviert ist.Seit gestern nerven sie wieder rum, weil ich in Vivaldi uBlock Origin Lite verwende (den internen Werbeblocker habe ich deaktiviert, weil er auf YT nicht richtig funktioniert).