Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

ich hatte den alten KB300 und den alten TNT, mit den breiten metalleisten. dann noch das Mark III top und die 1x15/2x08 box.
jaaaa, und noch einiges mehr.
teilweise isses auf dem bild von seite eins mit drauf.
 
ich hatte den alten KB300 und den alten TNT, mit den breiten metalleisten. dann noch das Mark III top und die 1x15/2x08 box.
jaaaa, und noch einiges mehr.
teilweise isses auf dem bild von seite eins mit drauf.
Musste auch an mein altes Stack denken: TNT150, schon der End 80er MkIII und noch ne 15er dazu, eine Zeitlang mal mit dem Combo zusammen mit drei 15ern:D. Im Endeffekt habe ich meistens nur den TNT mitgenommen oder über stehende Anlagen gespielt wenn zu wenig Autos für zu viel Kram da waren.
Ach ja, man hatte nicht viel oder besonderes Gear, aber die Zeiten waren gut für selbst geschriebene Live Musik.
 
jetzt sind die zeiten gut, für djs mit selbst "kreirten" laptop-playlists.
"hey, der is den 1000er voll echt wert, der hat ja sogar eigene boxen"
"waaaaas, ihr wollt für die band 500!!! tacken den abend? das sind ja 100!!! pro person. wucher!!! ihr diebe, unverschämt, echt jetzt!"
 
225062_1049180271673_7030098_n.jpg


Das müsste 94 sein. Was älteres finde ich gerade nicht...
 
...
kein bild, kein dummer kommentar!
(pah, ich guck halt schnell mal bei you tube deine bassspielfresse an: geil, kommentar offiziell zugelassen) :D
... nä - lass mal... damals war ja noch nicht mal die Zahnpasta Tube erfunden - geschweige denn Deine U Tube...
Also gut:
img064.jpg
... 1985... irgendwo südlich von München... Nena und ich hatten damals anscheinend den selben Friseur...

Und das hier war1987 in der Theaterfabrik:
img065.jpg
EIN C... ICH HABE EIN C GEFUNDEN...!:stolz:

img066.jpg
... wir wissen heute noch nicht wer lauter war...

Tja... damals war ich noch jung und schön... heute bin ich leider nur noch schön...:-(
 
... nä - lass mal... damals war ja noch nicht mal die Zahnpasta Tube erfunden - geschweige denn Deine U Tube...
Also gut:
Anhang anzeigen 35281
... 1985... irgendwo südlich von München... Nena und ich hatten damals anscheinend den selben Friseur...

Und das hier war1987 in der Theaterfabrik:
Anhang anzeigen 35282
EIN C... ICH HABE EIN C GEFUNDEN...!:stolz:

Anhang anzeigen 35283
... wir wissen heute noch nicht wer lauter war...

Tja... damals war ich noch jung und schön... heute bin ich leider nur noch schön...:-(
Also erstens muss das heissen, Du bist nur noch 'und'.
Zweitens musste ich beim ersten Bildchen doch verwundert schauen, wo dein 'NORA'-Kettchen hingekommen ist :D
 
... nä - lass mal... damals war ja noch nicht mal die Zahnpasta Tube erfunden - geschweige denn Deine U Tube...
Also gut:
Anhang anzeigen 35281
... 1985... irgendwo südlich von München... Nena und ich hatten damals anscheinend den selben Friseur...

Und das hier war1987 in der Theaterfabrik:
Anhang anzeigen 35282
EIN C... ICH HABE EIN C GEFUNDEN...!:stolz:

Anhang anzeigen 35283
... wir wissen heute noch nicht wer lauter war...

Tja... damals war ich noch jung und schön... heute bin ich leider nur noch schön...:-(
Also erstens muss das heissen, Du bist nur noch 'und'.
Zweitens musste ich beim ersten Bildchen doch verwundert schauen, wo dein 'NORA'-Kettchen hingekommen ist :D
genau das wollte ich auch gerade sagen :D
 

Ich kann keine alten Musikerbilder posten, weil es keine von mir gibt. ich hab doch erst vor ein paar Jahren angefangen zu klimpern.
Lass mir doch wenigstens den Neid der Besitzlosen und lass mich, so wie ich das auf der Parkbank auch tue, gepflegt stänkern! :teufel:
na dann verkleideste dich entweder, oder genießt hier schweigend. ;-)
(jaja, fällt dir genauso schwer wie mir. ach, ich zumindest hab ja alte bilder :D )
 
[QUOTE="4low, post: 15993613, member: 72432]... 1985... irgendwo südlich von München... [/QUOTE]

Wo kann/konnte man denn hier auftreten? :O!
 

Zurück
Oben Unten