Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

muss so um 1991 rum gewesen sein.
P1010705_2.JPG
 
Das muss irgendwann zwischen 1992 und 1994 gewesen sein. Die Band hieß so wie mein Avatar "Cellkirk". Ich nehme mal an es war in Wiesbaden oder Frankfurt, aber den Raum kann man nicht erkennen.

Ob das da hinten auf dem Bild ne Frau oder Charles Manson ist weis ich auch nicht mehr. Ich hab das Bild nicht größer....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist ja schon fast 40 Jahre her, ich weiss nicht mehr so genau, wie wir drauf gekommen sind,. Aber wenn mal was über uns in der Zeitung kam, war der Name fast jedesmal anders falsch geschrieben.
 
Ich hab da gerade was ausgegraben, bzw eine Freundin, die das gefunden hat:
Zeitungsfoto von 1984, Möbelhaus-Jubileum in Essen-Steele...Kerl, da hatte ich noch ein paar mehr Haare und schlank war ich auch noch...lange her :-(. Ach so, Aria Pro II...
11.jpg
 

Zurück
Oben Unten