der Winter kommt

naja was ich ziemlich cool finden würde wäre das bassic logo auf der brust und am linken oder rechten ärmel bassic.de. der pulli müsste natürlich schwarz sein [:D] mit weissem druck

wäre meine idee

cheers

edit: gibts da schon ein preis oder ist der noch offen?
versuche mal meine vorstellung mit photoshop zu visualisieren :D

evtl. sollten wir noch eine sibirien edition des kapuzs rausbringen..man kann ja nie wissen [:-P][:D][;-)]


editedit: ok meine photoshop kenntnisse sind gleich null...trotzdem habe ich was gefunden in diesem stil guckst du http://www.funspeicher.de/catalog/images/produkte/pirate/Kaputzenpullover_pirate.gif also das mit dem logo auf der brust ist ja glaub allen klar..aber das mit em ärmel..genau so wie auf dem bild aber nur auf einer seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd ein Longsleeve am besten. Kann man drüber und drunter ziehen!
Und Sommer ist doch blöd!
 
Ich bin jetz schon am dauerfrösteln... ich hasse Winter!
Das mit dem Bassic Pullovern is da ma ne richtig gute Idee!
Is übrigens ne gute Idee mit den verschiedenen Varianten. Also ich würd auf jedenfall 'n mindestens 1 Pullover nehm![:-)]
 

frühling find ich grausam, da weiß man garnicht woran man ist....

winter find ich super! schön einkuscheln, durch den schnee ( wenns welchen gibt) stiefeln, glühwein trinken, alle insektenviecher sterben, keine beschissenen sommerhits mehr, kekse backen,.....[:-)]

wie sagt man so schön hier im norden:" es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur die falschen klamotten". [;-)]


....obwohl ich das so optimistisch auch nich immer sehe...[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

und es wird schweinekalt[:-(]!!! also leut, wann bauen wir uns ein kaputzenpulli von Bassic?????
Tja, hab mich mal in den [url="https://www.bassic.de/forum/forum.asp?FORUM_ID=22"]Music Talk[/url]-Bereich verirrt, aber was hat der Winter mit Music Talk zu tun? [ooo]

Aber um dennoch zum Thema zu kommen: bei um die 20° denke ich noch nicht an Winter. [;-)]
 
ich find den winter geil... man kann wieder vermummt durch die gegend rennen...

gut leider wirds beim rock ohne mehrere strumpfhosenschichten sehr kalt...

aber dafür gibts herbst und winter immer richtig viele konzerte! wenns kalt wird kuschelt man sich halt gerne mal enger zusammen!

aber die idee mit dem kapuzi is geil!
 
Zitat:Original erstellt von: Niandra LaDes


...gut leider wirds beim rock ohne mehrere strumpfhosenschichten sehr kalt...

Also ich hab bisher auch ohne mehrere Strumpfhosenschichten im Winter immer ganz gut abgerockt, ohne dass mir kalt geworden wäre... looool [;-)][:o)][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Sudden Jumble

Zitat:Original erstellt von: Niandra LaDes


...gut leider wirds beim rock ohne mehrere strumpfhosenschichten sehr kalt...

Also ich hab bisher auch ohne mehrere Strumpfhosenschichten im Winter immer ganz gut abgerockt, ohne dass mir kalt geworden wäre... looool [;-)][:o)][:D]
Ja, aber du sprichst wahrscheinlich von langem Rock, während Niandra vielleicht von kurzem Rock spricht. [:D]
 
[ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo]

leut wir brauchen Ideen wir die Bassic-Klamotten, oder keine Lust auf diese??[:D][:D]

Grüße und euch ein schönes WE!! MIke

[ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo][ooo]
 

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.


Ja, aber du sprichst wahrscheinlich von langem Rock, während Niandra vielleicht von kurzem Rock spricht. [:D]
Loool... nee, ehr von Hardrock, Jazzrock, Bluesrock [;-)] Hab da verschiedene Modelle im Schrank hängen... [:D][:-P]
 
Also @slaphannes: ich würde Kapuzenpullis bevorzugen, wenn verschiedene Farben drin sind, würde ich bestimmt zwei in verschiedenen Farben nehmen. Bei schwarz find ich auch weiße schrift am besten, bei anderen Farben wie rot oder grün würde ich schwarz besser finden. Definitiv sollte da das bassic-logo irgendwo in Brusthöhe drauf sein. Gut find ich auch, wenn auf den ärmeln bassic.de stehen würde, oder auf der Rückseite des betreffenden Kleidungsstückes. normale Pullover find ich jetzt nicht so cool, also ich trage jedenfalls keine. langärmlige shirts find ich schon eher eine idee. Auf mützen steh ich auch nicht so und kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit ner bassic-wollmütze rumrennt, auch wenn mir kalt wäre;-). Der Aufdruck der Membernamen ist natürlich schwer zu koordinieren, dann gibts wieder das Problem, das alles unikat gedruckt werden muss. und wenn was nicht gekauft wird, bleibt es liegen. Ich möchte jedenfalls nicht mit nem Pulli von rascal rumlaufen (nichts gegen dich...), nur mal ein beispiel. Da fallen mir noch mehr solche Sachen ein: man könnte z.B. den Bass der Leute draufdrucken, wäre echt cool, aber auch so eine unumsetzbare Idee:-). Nee, also Pullis und Shirts wären echt cool. Wie gesagt verschiedene Farben auch, vorzugsweise dunklerer Natur (schwarz, marine-blau, weinrot, sowas in der art...). Da würd ich zu langen:-)!
 
Zitat:Original erstellt von: Erbse

...Definitiv sollte da das bassic-logo irgendwo in Brusthöhe drauf sein. Gut find ich auch, wenn auf den ärmeln bassic.de stehen würde, oder auf der Rückseite des betreffenden Kleidungsstückes.... Der Aufdruck der Membernamen ist natürlich schwer zu koordinieren... Da fallen mir noch mehr solche Sachen ein: man könnte z.B. den Bass der Leute draufdrucken, wäre echt cool, aber auch so eine unumsetzbare Idee:-).

Das Bassic-Logo drauf fänd ich auch nötig.
Den Membernamen kann man sich ja selber drauf drucken lassen.
Ich stell mir aber gerade vor, wie der Pulli von mir aussehen würde, wenn da alle meine Bässe drauf wären [:O!] , looool. Sind ja nur 7....
 
Einen Bassic Pulli fände ich geil und den Winter genauso!! [:D]
Ich hab ja nix gegen den Sommer, nur sollte der nicht soo lang sein! Ich hasse Schwitzen! (na gut, die Damenwelt wirkt im Sommer "interessanter" [;-)])
Aber dafür kann man im Sommer endlich wieder das Snowboard an die Füsse schnallen und ab die Post! Und gegen die Kälte gibts schliesslich gute Kleidung, hab ich gegen Hitze noch nicht entdeckt [:D]
Von mir aus kann die weisse Pracht ruhig schon im November kommen!!
Zum Pulli: Ein Longsleeve wäre echt cool, wo das Logo ist, ist mir Wurscht, aber könnte diesmal ein weniger verfremdeter Bassschlüssel sein!
 
Zitat:Original erstellt von: Doorslammer
Aber dafür kann man im Sommer endlich wieder das Snowboard an die Füsse schnallen und ab die Post! Und gegen die Kälte gibts schliesslich gute Kleidung, hab ich gegen Hitze noch nicht entdeckt [:D]
Meinst du net eher im winter?
und gegen hitze hilft nackt rumlaufen, schenkt dir auch bestimmt mehr aufmerksamkeit als mit nem coolen pulli [:D]
 
ich weiß gar net was ihr alle gegen den winter habt!
ich werd auch noch bei minusgraden mit dem fahrrad zur bandprobe fahrn denn merke: es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung. und ich bin mit nem dicken pulli, ner dicken jacke, mütze und handschuhen glücklich als wär es sommer ;D
soll er kommen der winter herbst sucks
cya abstie
 

Zurück
Oben Unten