der Winter kommt

Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Beiträge
2.125
Ort
SE
Bassix
ß4.283
und es wird schweinekalt[:-(]!!! also leut, wann bauen wir uns ein kaputzenpulli von Bassic?????
 
son teil könnt ich allerdings auch gebrauchen, hab mir ne richtig dicke erkältung eingefangen :-(
 
voll der frust. gestern war ich nach der bandprob noch schnell eins trinken mit ner kollegin. als wir gegen halb 8 das lokal verliessen war es bereits dunkel und schweine kalt.
also ich dann richtung biel fuhr habe ich auf einer temperaturanzeige gesehen das es 6° war. [:-(][V]

kaputzenpulli's wären voll der hammer [:D]
 
Endlich ist die Zeit vorbei, wo man(n) schwitzt wie ein Schwein. [:D] Demnächst kommen die Winterreifen auf's Auto und gut ist's...
 
Ich find ja am widerligsten, dass man zur Bandprobe geht und trotz Handschuhen sind die Finger wieder mal komplett verfroren und total steif! Man braucht ewig bis man warme Finger hat, um wenigsten einigermaßen spielen zu können. Dazu vielleiocht noch einen Schnupfen...die Nase läuft andauernd... Dann müssen wir die Standheizungen wieder vorholen und den Proberaum beheizen...hach was für eine Zeit:-)! Irgendwie jetzt schon lustig wenn ich dran denke!
 
Standheizung?? Ha!!
Kohleofen und Gasbrenner, abgeschnittene Handschuhe und ´ne Thermoskanne voll Tee!!
Ich liebe den Herbst, aber lange Unterhosen zur Probe nerven, wenn sie allerdings ein Bassic-logo hätten...
 
Scheiss Sommer, endlich geht die gelbe Sau schlafen! Kälte, ich will endlich Kälte!!!!!!!! Jaaaaaa, und Wolken und Regen und Schnee!! Lederjacken-Wetter! Rock n Roll!
 
Zitat:Original erstellt von: Basstler

Scheiss Sommer, endlich geht die gelbe Sau schlafen! Kälte, ich will endlich Kälte!!!!!!!! Jaaaaaa, und Wolken und Regen und Schnee!! Lederjacken-Wetter! Rock n Roll!
ich glaub du spinnst wohl^^ [ooo]
 
Ich HASSE den Winter!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn schon einen Kaputzenpulli, dann bitte auch passend für mich, nämlich in XXXXXXL (6 XL), die T-Schirts waren schon zu klein für mich!!

Also, bitte auch was für die großen Jungs....und nicht nur die Kindergrößen!

[8D]
 
Boah ey, (fast) alles Weicheier hier oder was? Is doch egalo, ob Sommer oder Winter.... Hat alles Vor- und Nachteile!!! Ich nehm's, wie's kommt. Kannst eh nix gegen machen. Aber ein Bassic-Pulli wär ned schlecht!
 

für die shirts war auch alleine sam zuständig, oder?? ich glaube er würde es nur dann machen wenn es genug vorbestellunegn geben würde, oder???
 
ich mag Winter überhaubt nicht!! Im Proberaum wirds kalt, es mus geheizt werden, scheiss kalten finger, dicke klamotten, dunkelheit, kurze Tage... bähh
 
an alle winterfan's
ich weiss ja nicht wie's euch ergeht..aber winter in der stadt ist echt scheisse. es ist einfach nur kalt, nass und matschig.
wenn es richtig schnee hat ist winter cool..sonst [xx(]
-60° joah von mir aus....ist mit relativ egal...jaja nennt mich egoist [:D][;-)][:-P]

naja kommt auf das aussehen und den preis des pullis an..aber im gross und ganzen bin ich auch dabei
 
jetzt freuen sich wieder die hip-hop(er), jetzt können sie wieder lässig ihre fell-jacken tragen die im Sommer schwer warmgehalten haben.Grinsläster
 
soooo...


habe mal Sam angeschrieben. Er wäre schon offen zum Thema Pulli machen.Folgende Ideen hat er bzw. forderungen:
-Vorbestellungen mit vorauszahlungen(die hälfte oder so)- denn die hälfte der Members hatten damals zugesagt ein shirt zu kaufen aber dann doch nicht!!!
-verschiedene Varianten (Logo groß in der Mitte, (wie bei Rumble) oder klein auf der seite mit Membernamen, andere Farben
oder mit einem professionellem bild usw.).
-Verschiedene Aus wahl Shirts mit kurzen,- langen Armen, Normale Pullis, Kap.Pullis, Mützen....
Damit ist auch gewähleistet dass alle Members angesprochen werden, die werbung läuft besser und nicht es nicht nur wegen einem shirt bestellt wird!!

sooo jetzt seit ihr dran...Ideen, Vorstellungen, Umsetztungsvorschläge hier oder auch gerne an Sam...usw.[^]

P.S. hätte auch eventuell jemanden der es uns drucken könnte -einen Reprograph- aber erst mal fragen ob der zeit und lust hat bzw. es für unseren preis machen könnte!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten