Dick brave and the backbeats tabs/noten

Gargamel

Gargamel

New Member
Beiträge
73
Ort
LI
Bassix
ß12
hi

ich spiele seit einer gewissen zeit schon e-bass und wollte jetz mit kontrabass anfangen!
uns da hab ich dann auch heute die cd von dick brave and the backbeats bekommen!die haben ja einfach nur stil, hauptsächlich der bassist.
ja und da wollt ich fragen ob jemand von euch weiss wo man noten von diesen typen bekommt!

(da ich noch kein kontrabass spiele, höre ich die noten ziemlich schlecht raus, zumal er noch viel slappt!)

danke schon mal
 
gibt auch nen winamp plugin -> einfach ma nach chronotron+winamp googeln
 
Hmm, danke für den link Bernie!
Gibts eigentlich einen Thread im Forum den du nicht kennst?
 
Zitat:Original erstellt von: Doorslammer
Gibts eigentlich einen Thread im Forum den du nicht kennst?
Hmmm, diejenigen in die ich nix gepostet habe.
Aber ob das einen Unterschied macht? [;-)]

(Es gibt genügend Themenbereiche, wo ich gar nicht vertreten bin.)
 
Hmm, im Bereich Equipment glaube ich dich (fast) nie zu sehen...
aber dort poste ich auch nur sehr selten, überlasse das lieber den
Leuten, die wirklich erfahrung haben mit dem Material...
 
@Gargamel hast du schon Noten von Dick Brave gefunden?? Ich bin nämlich auch auf der Suche
 

Zurück
Oben Unten