uncool sam
what we do is secret
Shaise - fake/Betrug?zu geblendet vom Angebot und hab mich tatsächlich verarschen lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaise - fake/Betrug?zu geblendet vom Angebot und hab mich tatsächlich verarschen lassen.

Jup, aber wenigstens wars "ein sehr gutes Angebot", von daher hätte es wesentlich teurer ausgehen können. Trotzdem natürlich scheiße aber hey, man lernt ja dazu.Shaise - fake/Betrug?![]()
Ich habe einiges an Schnappern gemacht, bei ein paar Sachen habe ich draufgezahlt, dem einen oder anderen Betrug bin ich ebenfalls schon aufgesessen, egal ob eBay, Kleinanzeigen, Foren, was-auch-immer. Für mich ist das "Learning by doing" und gehört für mich dazu, auch wenn es ärgerlich ist, aber da ich dabei nie existenzbedrohliche Summen verloren habe, sehe ich das als Teil meiner Lebenserfahrung an.Meine "Goldregel": verkaufen bevorzugt hier, anbieten überall, kaufen nur hier...
Steht hier nirgendwo und wenn du es so lesen solltest, dann tust du mir leid, weil du dich selber manipulierst und das liest, was du lesen willst, und nicht das, was geschrieben wurde."hier kaufe ich, weil hier passiert nix"
Du behauptest damit ja felsenfest, dass nur hier die Datenlage so wäre, dass du dir zu 100% sicher bist, dass alle Deals hier funktionieren. Wenn das so für dich passt: schön, aber:Was mir dieses Forum erlaubt, ist eine Einschätzung des Handelspartners, und -wenn dazu zu wenig Daten vorliegen, z.B weil derjenige noch ziemlich neu hier ist - eine gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum Zweck vertrauensbildender Massnahmen.
Zumindest sind wir uns da einig.denn keine Regel der Welt erlaubt das Ausschalten des eigenen Verstandes.