Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

3x 6-saiter
3x 6-saiter
1x 7-Saiter
und 1x 1-Saiter
vermute ich?
Da rein, da raus. Da der auch viel alleine spielt kann er sich das einfach nicht merken. Oder er merkt es zu spät. Damit muss ich leben oder gehen. Mit einem echten Klavier ist das besser, aber meistens nimmt er halt das Roland.Da mußt Du mal ein ernstes Wort mit dem Keyboarder reden. Des hat bei uns gut funktioniert. Für BASS ist der BASSIST zuständig. Ansonsten darf er ja machen was er will.
Du musst ihm die linke Hand auf dem Rücken festbinden!Da rein, da raus. Da der auch viel alleine spielt kann er sich das einfach nicht merken. Oder er merkt es zu spät. Damit muss ich leben oder gehen. Mit einem echten Klavier ist das besser, aber meistens nimmt er halt das Roland.
Du musst ihm die linke Hand auf dem Rücken festbinden!
Bei mir ist im Moment der 5-Saiter der meißt benutzte.
Töne unter dem E, genauer das D, brauche ich zwar nur bei einem oder zwei Songs im Repertoire unserer Band (im Prinzip könnte ich es also auch mit dem X-Tender spielen), aber die tiefen Töne in hohen Lagen auf der H-Saite gespielt geben einen schönen Old-School Sound, der bei vielen Stücken gut zum Stil passt (Salsa).
So bin ich sehr flexibel mit den Sounds. Allein mit Lage, Anschlagtechnik und Pickupwahl kann ich insbes. mit dem Lakland klanglich alles erreichen war ich brauche.
Würde ich in mehr Stücken Slappen (im Moment ist es nur eins), würde ich allerdings einen 4-Saiter nehmen. Auf dem geht für mich das Slappen deutlich leichter.
