***Die Höfner Lounge***

Auch mal ein bißchen Corona-Schaulaufen...

2502.jpg
 
Klasse ,danke den Bericht kannte ich nicht. Respect da hast du dir ein tolles Einzelstück geschaffen.
 
Ich glaube, das ist der mit dem schönen Rücken aus Berlin, den ich aus mehreren dummen Gründen nicht abholen fahren wollte. Stimmts?
 

Ich glaube, das ist der mit dem schönen Rücken aus Berlin, den ich aus mehreren dummen Gründen nicht abholen fahren wollte. Stimmts?
Committee. 👍

Die Modelle dürften inzwischen extremst selten sein. Die Gitarrenmodelle gibt es häufiger und die sind bei vielen Jazz Gitarristen begehrt weil sie auf gleichem Level mit Gibson liegen aber trotzdem günstiger sind.
Fotos und Klang der Golden Höfner können einen schon verzaubern.




Ich stand ja längere Zeit mit einem Altbasser in Verhandlung um einen Höfner President und Senator Bass von 1962 zu kaufen aber der kam irgendwie nicht aus dem Quark.
Klassischer Altrocker eben. 😂
So bleibt es bei mir beim '67er 500/1 und dem neueren Verythin aus aktueller Produktion.

Ich spiele meine Höfner Bässe leider viel zu selten weil ich durch die kurze Mensur immer ein bisschen eingeschränkt bin.
Trotzdem liebe ich die Bässe, und auch wenn der Verythin in China zusammen gebastelt wird halte ich ihn nach wie vor für den Halbakustikbass mit dem besten Preis Leistungsverhältnis, der besten Handlichkeit seiner Gattung, perfekter Holzqualität mit angemessen geringem Gewicht.
Im Moment kosten die neu 600 Euro, 400 gebraucht. Ich finde nach wie vor, dass das Konkurrenzlos ist.

20210125_053135.jpg


20210125_053207.jpg
 
Ich glaube, das ist der mit dem schönen Rücken aus Berlin, den ich aus mehreren dummen Gründen nicht abholen fahren wollte. Stimmts?
Das stimmt!
Der Committee war paarmal hier inseriert...
Hab selber lange mit mir gehadert den zu kaufen...und habs nicht bereut! :D

Hier mein Trio:
1611591640792.jpeg


Links Committee 1964
Mitte 500/7 1967
Mitte 500/1 V63 aus 2006

:prost:
 

Zurück
Oben Unten