thogeosch
Well-Known Member
Die Rückseite ist ja abgefahren!Tolle Esche verbauen die immer. Ein Traum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rückseite ist ja abgefahren!Tolle Esche verbauen die immer. Ein Traum.
Offensichtlich - sollte ich mir wirklich irgendwann einen gönnen, dann so…Tolle Esche verbauen die immer. Ein Traum.
Ergonomischer geht’s nicht mehr. Da kann auch ein USA Spector nicht mithaltenDie Rückseite ist ja abgefahren
Da bist ja auch der Herr Schwarz...so passt das dann schon

Ich habe ein altes Ledergigbag von Luthmann, hier gebraucht gekauft bevor ich den Rob hatte, da passt er gut rein.Hallo Kollegen,
in was für einem Gigbag transportiert ihr euren Rob? In meinen Canto-Bag passt das Ding nicht rein, der Korpus ist zu groß.
Gruß
Jock
Die Rückseite ist ja abgefahren!
Wie lange muss man denn ungefähr auf die Lieferung warten?
Und wo und wie bestellt man sich einen/seinen Le Fay?
Na hier:Wie lange muss man denn ungefähr auf die Lieferung warten?
Und wo und wie bestellt man sich einen/seinen Le Fay?
Natürlich. Ich würde aber vorher mal anrufen und schnacken. Die Jungs sind super nett und geduldig.Ich finde auf der Website Preislisten, aber keine Möglichkeit was zu bestellen. Ich vermute mal, dass man denen dann eine Mail schreibt wenn man so ungefähr weiß was man will, richtig?
Also, wer einen hat, gibt ihn nicht mehr her?Ansonsten kaum irgendwo zu kaufen und auch gebraucht weltweit tote Hose so ziemlich.