Die nächsten Bassworkshops

Tom Bornemann

Tom Bornemann

Well-Known Member
Beiträge
281
Ort
Wiesbaden
Bassix
ß18.406
Hallo ihr "bässten" Menschen e-bassbass-guitarjass-bass

hier kommen die ersten Workshoptermine für das 2. Halbjahr 2018:

Bass-Drums-Workshop-2018-850x566.jpg

Latin-Bass-Workshop-2018-850x567.jpg

Blues-Bluesrockworkshop-2018-850x569.jpg


Alle Infos und die Anmeldung findet ihr auf der Website meiner Musikschule unter folgendem Link:
"Workshops & Seminare an der STAGE AHEAD Musicschool"

Ich freue mich auf Euch !
 
  • Like
Reaktionen: Hen
Obwohl wir wohl alle zur Zeit diesen tollen Sommer genießen, bereite ich schon langsam mal die kommenden Workshops vor.

Am 18. + 19. August 2018 gibt es nach 2016 zum zweiten Mal den Workshop für Bassisten und Drummer mit Malte Schmidt und mir. Hier mal ein paar Ausschnitte vom letzten Workshop im September 2016:



Bisher gibt es 5 Anmeldungen, also sind noch 3 Plätze frei! Also packt euren Drummer ein und kommt nach Wiesbaden :-) Ihr könnt euch als Rhythmusgruppe oder auch als einzelner Bassist/Drummer anmelden!

Anmeldung & Infos auf der Website:
http://www.stage-ahead.de/stage-ahe…/workshops-und-seminare/
 

Zurück
Oben Unten