Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der macht aus nem 100$ tropfen weinschorle!Der kennt nix anderes, der Hoschel. Ich befürchte, wir müssen uns mit ihm mal zu ner Weinverkostung treffen, damit der endlich lernt, was Wein ist. Nicht dass der uns noch vor der Zeit abtritt, also so endgültig meine ich. Bei dem Unkrautvernichter, den der sich reinzieht.![]()
was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?Typischer Schreibfehler. Im Zusammenhang mit mikki muss das ganz klar 'mit Stiel' heissen. Wenn mikki die Dita längere Zeit angestarrt hat.
wohl dita von teese vielleicht? habs nur am rande überflogen, eigentlich weniger als das..lWho the f... ist denn diese Dita?
ich weiß, deshalb der@mikki, ich meine das Enkelkind von meiner kleinen Tochter. Naja, die wird Ende des Jahres 27 ,also nix mehr mit klein.
![]()
Who the f... ist Dita von Teese?wohl dita von teese vielleicht? habs nur am rande überflogen, eigentlich weniger als das..l
Beute würde voraussetzen, dass du jagst. Jagen aber bedeutet Bewegung. . . .Passt nicht in mein Beuteschema
Leih mir mal kurz Deinen SpatenBeute würde voraussetzen, dass du jagst. Jagen aber bedeutet Bewegung. . . .
Nicht dein Ernst ???![]()
Wieso verbrochen? Nur weil ich weiß, dass du alter(nder) Lustmolch bei so einem Weib was von 'Stiel' brabbelst und damit meinst, dass sie am besten Deinen eigenen mal begutachtet.der macht aus nem 100$ tropfen weinschorle!
was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?
lass mal ab vom vielen koffeein!
du verwechselst mich mit dem friesenWieso verbrochen? Nur weil ich weiß, dass du alter(nder) Lustmolch bei so einem Weib was von 'Stiel' brabbelst und damit meinst, dass sie am besten Deinen eigenen mal begutachtet.
Wenn Du Nettigkeiten haben willst, bist Du hier falsch.![]()
Mit 27 Omma? Junge, junge ...ich meine das Enkelkind von meiner kleinen Tochter. Naja, die wird Ende des Jahres 27
Hä?du verwechselst mich mit dem friesen
du faselt doch immer von naggische weibers
Mein Fehler. Bitte um Entschuldigung. Vielmals. Hab das beim versiegeln der Schädeldecke des neuen etwas durcheinander gebracht. Wenn man so pressen muss, kann der ein oder andere Denkprozess schon mal durcheinander kommen...du verwechselst mich mit dem friesen
Stimmt, aber "Stiele" will ich nicht sehen. Dafür Hupen, Möpse, Milchtüten ...du faselt doch immer von naggische weibers
Nein, die Enkelin ist auch schon 27...Mit 27 Omma? Junge, junge ...![]()