Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #20.062
Der kennt nix anderes, der Hoschel. Ich befürchte, wir müssen uns mit ihm mal zu ner Weinverkostung treffen, damit der endlich lernt, was Wein ist. Nicht dass der uns noch vor der Zeit abtritt, also so endgültig meine ich. Bei dem Unkrautvernichter, den der sich reinzieht. ;-)
der macht aus nem 100$ tropfen weinschorle!

Typischer Schreibfehler. Im Zusammenhang mit mikki muss das ganz klar 'mit Stiel' heissen. Wenn mikki die Dita längere Zeit angestarrt hat.
was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?
lass mal ab vom vielen koffeein!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #20.063
@mikki, ich meine das Enkelkind von meiner kleinen Tochter :-). Naja, die wird Ende des Jahres 27 ,also nix mehr mit klein.:zyklop:

• #20.069
Who the f... ist denn diese Dita?
Burlesq-Model
Dita-Von-Teese-lingerie-man-catcher-vintage-pink1-682x1024.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #20.071
der macht aus nem 100$ tropfen weinschorle!

was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?
lass mal ab vom vielen koffeein!
Wieso verbrochen? Nur weil ich weiß, dass du alter(nder) Lustmolch bei so einem Weib was von 'Stiel' brabbelst und damit meinst, dass sie am besten Deinen eigenen mal begutachtet.

Wenn Du Nettigkeiten haben willst, bist Du hier falsch. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #20.072
Wieso verbrochen? Nur weil ich weiß, dass du alter(nder) Lustmolch bei so einem Weib was von 'Stiel' brabbelst und damit meinst, dass sie am besten Deinen eigenen mal begutachtet.

Wenn Du Nettigkeiten haben willst, bist Du hier falsch. :D
du verwechselst mich mit dem friesen
p.s.
mach was sinnvolles, flieg auf die platane und bekack den neuen oder pass auf, daß keiner mehr reinkommt, oder so...

• #20.076
du verwechselst mich mit dem friesen
Mein Fehler. Bitte um Entschuldigung. Vielmals. Hab das beim versiegeln der Schädeldecke des neuen etwas durcheinander gebracht. Wenn man so pressen muss, kann der ein oder andere Denkprozess schon mal durcheinander kommen...

• Like
Reaktionen: doubleball und mikki
  • #20.078
na ich hab ja nix von stielen gesabbelt....
@vogler:
jetzt übertreibste aber echt, denkprozesse! [¦)]

• #20.079
Aber es geht doch nur um die Haltung im Champagnerglas ihr Schmocks. Und um Stil.
Nicht um einen Stiel. Und schon gar nicht Stiele.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten