Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #206.004
So, Feierabend. jetzt gleich einkaufen. Mal sehen was es noch im Supermarkt gibt.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, Gast62174, Chuck und 2 andere
  • #206.007
Ich war schon. Überall hängen Schilder, dass der Supermarkt auch morgen und weiterhin von 8-22 Uhr geöffnet ist.
Leere Regale bei Nudeln, Klopapier, Taschentüchern, Küchenrolle, Fertiggerichten, Seife,...

• Wow
  • Like
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #206.009
Der Friseur sperrt ab Mirtwoch für zwei Wochen zu. Ist mir relativ schnurz, ich muß erst wieder in vier, fünf Wochen.
Im Moment seh ich aus wie Bassone ohne Maske.:nix:

• Haha
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Mecki, crystalgreen und 6 andere
  • #206.010
Leere Regale bei Nudeln, Klopapier, Taschentüchern, Küchenrolle, Fertiggerichten, Seife,...
Verstehe das nicht,hier hat's das nie gegeben aber warten wir ab.Denn jetzt wird es einige Wochen so bleiben,erst dann kann man beurteilen ob die Massnahmen die jetzt gueltig sind greifen.Sollten sie nicht greifen droht totale schliessung von allem,Lebensmittel nur noch via Hauslieferdienst ect. :opa:

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, JULOR, Gast62174 und 3 andere
  • #206.011
Der Bundesrat hat in der CH den Notstand erklaert.Ab Mitternacht gelten in etwa die selben Regeln wie hier.

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, ATK411, Gast62174 und 4 andere
  • #206.013
🚰🧹🧺🧼🧽

• Like
  • Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, Mecki, crystalgreen und 6 andere
  • #206.015
Gilt da der eben proklamierte Notstand auch?

Ausgangssperre besteht ja nicht. Und Läden habe ich im Wald bislang auch noch nicht gesehen, obwohl ich den Wald und jede dunkle Ecke (:evil:) wie meine Westentasche kenne. Das nächste Lagerfeuer ist bereits für die nächsten Tage angedacht....:bier:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm und Gast43957
  • #206.019
Bonsoir zusammen :hat:

Aus aktuellem Anlass:
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*

Noch jemand Kaffee? :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
  • Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, Mecki, crystalgreen und 7 andere
  • #206.020
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Saufen für die Volkswirtschaft!!!
Die Brauereien stöhnen schon wg. weniger Umsatz.

• Like
  • Haha
Reaktionen: French, crystalgreen, ATK411 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten