Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich hab mir eins geholt. Wolltest DU auch was??
Ich hab da noch eine 0,25 Liter Flasche Heineken rumstehen, seit 2 Jahren abgelaufen, aber vollkommen unbedenklich, da nicht nach dem Reinheitsgebot gebraut.:D
jap, so kennen wir dich, geizhals. hoffentlich verschluckste dich dran und bekommst scheisser.-und kotzerei.
ich geb ne runde für alle, sogar für den geizhals.
:bier:

Prost dem großzügigen Spender.
Der hat bestimmt einen oder zwei hessliche Hintergedanken...
Diese Gaffer sind aber kein neues Phänomen. Ich erinnere mich an einen Rettungseinsatz anno 1979, Renault 4 gegen Kadett C. Ausfallstrasse, Ampelkreuzung. Der R4 Fahrer war nicht angeschnallt und ist durch den Sehschlitz von Windschutzscheibe geflogen und mit dem Kopf voran an die Randsteinkante. Höre ich eine Hausfrau mit dem Kind an der Hand rufen: Dem hängt ja das Hirn raus...

Moin mikki,guten Morgen ihr Leut.
Ja ich bin schon wach. Da ich von von dem hesslichen wohl keinen Kaffee erwarten kann mache ich mir selbst einen. Will noch jemand einen ? Heute ist der erste Tag in meinem Mini Job. Seniorenbetreung zu Hause. Schauen wir mal was das ist.

du holst dir die bälger ins haus? ;-)
viel spaß beim 1. einsatz.
nur mal am rande, wie hat dir eigentlich das hessliche bier geschmeckt, von wegen keinen kaffee erwarten...

@ mikki,Ich hole sie nicht zu mir nach Hause sondern fahre zu denen. Mal sehen was da so passiert. Soll mit denen einkaufen , falls notwendig,spazieren gehen und schauen das sie nicht im Müll verkommen.

... sagt mal, sollte nicht heute der neue Betreuer hier anfangen... wo bleibt der denn? Diese Jugend...:rolleyes:
Ich mein ja bloss: Bier is alle, Vogelfutter auch... und ich weiss ja nicht, wann Ihr das letzte Mal geschaut habt - aber unter der Parkbank... da riecht's gar nicht gut...xx(
...wo bleibt denn der Typ...?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten