Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #20.783
Wat machse denn in Coesfeld???

Da biste ja fast bei mir umme Ecke! Wie lange bleibst Du da?

Urlaub in Coesfeld - tztztz - Ideen haben die Leute...

hai, meine schwägerin wohnt hier in lette. heut abend gehs wieder heim. schade.

• #20.784
Naja, bevor man gar nichts hat. Und es soll auch vernünftige Basscombos geben. Oder bauen die Herren Gallische Krieger ( oder so )
oder Glockenklang um nur zwei zu nennen keine guten Combos ? Gut , meine ist nicht von denen aber auch keine von Behringer oder Harley Davidson:-)
jane
, ne gk hab ich ja zhause im wohnzimmer stehn. UUUUUND 3,1 KW IM PROBERAUM

• #20.785
Tja, Pech. Hättste morgen Abend mitkommen können in die Kantinenprobe. Da gibts nur Alk zu trinken - ich gehe also immer leer aus. Hättste meinen Anteil der letzten 2 Jahre wegsaufen können.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #20.791
Und ich dachte, der Bergkönig fragt direkt, damit er noch alle Schotten schließen kann. Stattdessen lädst Du ihn in die Kantine ein...
Ein Probenabend mit der Kantine ist für "Fremde" Strafe genug. Und der muss durchhalten bis zum bitteren Ende, die Bude wird nämlich abgeschlossen.

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #20.792
ui, ist ja doch noch ne ecke. wollte heute noch die zwei 15er in bocholt persönlich abholen. lass mir sie doch schicken. für 5 euro passt das. hab ja die zwei 15er im proberaum mit meim bass durchgeschossen. :D:bier::o)

• #20.794
Ein Probenabend mit der Kantine ist für "Fremde" Strafe genug. Und der muss durchhalten bis zum bitteren Ende, die Bude wird nämlich abgeschlossen.
naja. wäre ja noch gegangen. bei genügend bier

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #20.797
Letzte DPA-Meldung: Osnabrück hat Schengen-Abkommen gekündigt. Einreise für Hessen nur mit gültigem Visum. :-D

Die DPA-Edit ergänzt: Visumpflicht nur für hesslische Hessen

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person
  • #20.799
@ Logabass, ich habe das voll als Spaß verstanden. Zur Strafe eine Flasche Öttinger auf ex :bier::D
Jau das habe ich vor. Muß nur noch meine Barbestand ( nein mikki, keine Alkoholika :-) ) etwas aufbässern.:-(
1. musste ned
2. aber öttinger ex auf ex![¦)]

wenn der Mikki das hört....
der hört alles, du kasper. nur einer hört noch besser [¦)]

...wird der gelb vor Neid :D
der wird höchsten gelb, weil er sich vor
lauter lachen ob diesee vorstellung bepisst hat.

Der ist schon auf dem Weg :D
nein, der is schon längst da und lauert vor der kantine.

Letzte DPA-Meldung: Osnabrück hat Schengen-Abkommen gekündigt. Einreise für Hessen nur mit gültigem Visum. :D

Die DPA-Edit ergänzt: Visumpflicht nur für hesslische Hessen
du weißt schon, daß das jedem halbwegs hesslichen Hesslichen sowas von egal is?!

• Like
Reaktionen: der Franzos und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten