Catfish
Grundtontechniker
Aldi Gold oder Caro ? Ok es darf auch ein Barista sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muß nur noch meine Barbestand ( nein mikki, keine Alkoholika) etwas aufbässern.
![]()
Wat machse denn in Coesfeld???
Da biste ja fast bei mir umme Ecke! Wie lange bleibst Du da?
Urlaub in Coesfeld - tztztz - Ideen haben die Leute...
janeNaja, bevor man gar nichts hat. Und es soll auch vernünftige Basscombos geben. Oder bauen die Herren Gallische Krieger ( oder so )
oder Glockenklang um nur zwei zu nennen keine guten Combos ? Gut , meine ist nicht von denen aber auch keine von Behringer oder Harley Davidson![]()
Und ich dachte, der Bergkönig fragt direkt, damit er noch alle Schotten schließen kann. Stattdessen lädst Du ihn in die Kantine ein...Wie lange bleibst Du da?
wenn der Mikki das hört....Tja, Pech. Hättste morgen Abend mitkommen können in die Kantinenprobe. Da gibts nur Alk zu trinken - ich gehe also immer leer aus. Hättste meinen Anteil der letzten 2 Jahre wegsaufen können.
OS. Ca. 90 km nordöstlich von COE-Lettewo wäre das?
Ein Probenabend mit der Kantine ist für "Fremde" Strafe genug. Und der muss durchhalten bis zum bitteren Ende, die Bude wird nämlich abgeschlossen.Und ich dachte, der Bergkönig fragt direkt, damit er noch alle Schotten schließen kann. Stattdessen lädst Du ihn in die Kantine ein...
...wird der gelb vor Neidwenn der Mikki das hört....
naja. wäre ja noch gegangen. bei genügend bierEin Probenabend mit der Kantine ist für "Fremde" Strafe genug. Und der muss durchhalten bis zum bitteren Ende, die Bude wird nämlich abgeschlossen.
Stimmt. Und vor allen Dingen wirds da nix mit der Bier.ui, ist ja doch noch ne ecke.
wenn der Mikki das hört....
Bier ist sicher ausreichend da, obwohl - bei der neuen Sängerin...naja. wäre ja noch gegangen. bei genügend bier
1. musste ned@ Logabass, ich habe das voll als Spaß verstanden. Zur Strafe eine Flasche Öttinger auf ex
Jau das habe ich vor. Muß nur noch meine Barbestand ( nein mikki, keine Alkoholika) etwas aufbässern.
![]()
der hört alles, du kasper. nur einer hört noch besserwenn der Mikki das hört....
der wird höchsten gelb, weil er sich vor...wird der gelb vor Neid![]()
nein, der is schon längst da und lauert vor der kantine.Der ist schon auf dem Weg![]()
du weißt schon, daß das jedem halbwegs hesslichen Hesslichen sowas von egal is?!Letzte DPA-Meldung: Osnabrück hat Schengen-Abkommen gekündigt. Einreise für Hessen nur mit gültigem Visum.
Die DPA-Edit ergänzt: Visumpflicht nur für hesslische Hessen