Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Naja, bevor man gar nichts hat. Und es soll auch vernünftige Basscombos geben. Oder bauen die Herren Gallische Krieger ( oder so )
oder Glockenklang um nur zwei zu nennen keine guten Combos ? Gut , meine ist nicht von denen aber auch keine von Behringer oder Harley Davidson:-)
jane
, ne gk hab ich ja zhause im wohnzimmer stehn. UUUUUND 3,1 KW IM PROBERAUM

Tja, Pech. Hättste morgen Abend mitkommen können in die Kantinenprobe. Da gibts nur Alk zu trinken - ich gehe also immer leer aus. Hättste meinen Anteil der letzten 2 Jahre wegsaufen können.

ui, ist ja doch noch ne ecke. wollte heute noch die zwei 15er in bocholt persönlich abholen. lass mir sie doch schicken. für 5 euro passt das. hab ja die zwei 15er im proberaum mit meim bass durchgeschossen. :D:bier::o)

@ Logabass, ich habe das voll als Spaß verstanden. Zur Strafe eine Flasche Öttinger auf ex :bier::D
Jau das habe ich vor. Muß nur noch meine Barbestand ( nein mikki, keine Alkoholika :-) ) etwas aufbässern.:-(
1. musste ned
2. aber öttinger ex auf ex![¦)]

wenn der Mikki das hört....
der hört alles, du kasper. nur einer hört noch besser [¦)]

...wird der gelb vor Neid :D
der wird höchsten gelb, weil er sich vor
lauter lachen ob diesee vorstellung bepisst hat.

Der ist schon auf dem Weg :D
nein, der is schon längst da und lauert vor der kantine.

Letzte DPA-Meldung: Osnabrück hat Schengen-Abkommen gekündigt. Einreise für Hessen nur mit gültigem Visum. :D

Die DPA-Edit ergänzt: Visumpflicht nur für hesslische Hessen
du weißt schon, daß das jedem halbwegs hesslichen Hesslichen sowas von egal is?!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten